SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Punk-Rock
schwarzes.etwas

Antworten: 25
Aufrufe: 15508

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 03.11.2007, 20:27   Titel: Punk-Rock

fuck the system and fuck the rules and fuck the police!

was für ein harter rebell.
  Thema: über was habt ihr euch heute am meisten aufgeregt?
schwarzes.etwas

Antworten: 14
Aufrufe: 7311

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 29.10.2007, 19:28   Titel: über was habt ihr euch heute am meisten aufgeregt?
so ein komischer türke meinte mal zu mir,dass ich zu schlecht für ihn bin.. .__.

wieso solltest du zu schlecht für ihn sein??
findet er das er was besseres is oda was? :?:

ja,er meinte,dass die ...
  Thema: WELCHES IST DIE BESTE MEARKE? IST ES ÜBAHAUPT WICHTIG?
schwarzes.etwas

Antworten: 38
Aufrufe: 47534

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 05.10.2007, 15:11   Titel: WELCHES IST DIE BESTE MEARKE? IST ES ÜBAHAUPT WICHTIG?
Und ich persönliche finde den Nickname sehr interessant...

Wahrscheinlich hast du ihn deshalb auch gewählt :>
  Thema: Ist Hip Hop scheisse?!
schwarzes.etwas

Antworten: 41
Aufrufe: 33218

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 23.08.2007, 13:34   Titel: Ist Hip Hop scheisse?!
neja.. ich hasse es nicht.. ich halte nichts von soner Musik (ja, ich benenne es als Musik).. finds recht langweilig.. Texte sprechen mich meist auch nicht an... gut, 2 Lieder von Deichkind sind okay, ...
  Thema: Kiffen
schwarzes.etwas

Antworten: 185
Aufrufe: 152279

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 23.08.2007, 13:22   Titel: Kiffen
Wer kifft ist doof. Keine Frage.

joa schon klar..
mir sind menschen bekannt, die kiffen und ein 1,1er abi geschrieben haben ;).
Ich weiß nicht was das diskutieren soll, das kann jeder machen wies ...
  Thema: Die Ärzte-Die beste Band der Welt!!!
schwarzes.etwas

Antworten: 10
Aufrufe: 7459

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 18.08.2007, 20:02   Titel: Die Ärzte-Die beste Band der Welt!!!
Neja... ich kanns mir anhören.. Baby, Ekelpack, Der lustige Astronaut und Mein Freund Michael sind schon manchmal recht geil.. xD aber aus meinem WTF-Ordner in nen eigenen Ordner werd ich sie sicher n ...
  Thema: Was ist besser?
schwarzes.etwas

Antworten: 11
Aufrufe: 5229

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 17.08.2007, 00:03   Titel: Was ist besser?
und nachts ist kälter als draußen..
jep. und cola schmeckt besser als aus dem glas.
  Thema: Death Proof
schwarzes.etwas

Antworten: 9
Aufrufe: 5741

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 11.08.2007, 12:48   Titel: Death Proof
Und wieso ziehst du ihn dir noch ein 2. mal rein? x)
  Thema: Neu
schwarzes.etwas

Antworten: 34
Aufrufe: 13106

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 11.08.2007, 12:33   Titel: Neu
ehm. Hai. o:
ja.. ich für meinen Teil schon.. nur immer wieder Nicks gewechselt.. o:
  Thema: Religion?
schwarzes.etwas

Antworten: 31
Aufrufe: 15081

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 31.07.2007, 11:22   Titel: Religion?
Ich halte von keiner Religion was... es ist einfach nur Schwachsinn, den irgendwelche Leute erfunden haben um ne Ausrede für Dinge zu haben.
Gab und gibt zu viel Krieg wegen diesem Dreck... Alle kämp ...
  Thema: Welche haarfarbe haben die meisten Chatter???
schwarzes.etwas

Antworten: 38
Aufrufe: 25836

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 28.07.2007, 19:33   Titel: Welche haarfarbe haben die meisten Chatter???

rettet die blondinen :!:

Nieeeeeeemals!
  Thema: Wise Guys
schwarzes.etwas

Antworten: 16
Aufrufe: 13088

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 20.07.2007, 09:31   Titel: Wise Guys
"Alle meine Entchen" von denen ist geil x)
  Thema: Bullet for my Valentine
schwarzes.etwas

Antworten: 14
Aufrufe: 6751

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 13.07.2007, 20:43   Titel: Bullet for my Valentine
Mag die nich...
  Thema: wer findet LAFEE gut?
schwarzes.etwas

Antworten: 34
Aufrufe: 22701

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 07.07.2007, 22:30   Titel: wer findet LAFEE gut?
dito.
  Thema: /me hört
schwarzes.etwas

Antworten: 480
Aufrufe: 173769

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 07.07.2007, 20:07   Titel: /me hört
Aghast - Totentanz
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker