SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 652 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was ist Liebe eigentlich?!
skateboarderin

Antworten: 70
Aufrufe: 28997

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 26.08.2006, 18:09   Titel: Was ist Liebe eigentlich?!
pff, das ist meiner :P
  Thema: Zitate aus dem Chat...
skateboarderin

Antworten: 1643
Aufrufe: 505983

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 25.08.2006, 15:20   Titel: Zitate aus dem Chat...
traurig, dass der das ernst meint :shock:
  Thema: peinliche Tagebucheinträge von früher
skateboarderin

Antworten: 4
Aufrufe: 10018

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 25.08.2006, 15:16   Titel: peinliche Tagebucheinträge von früher
selbst wenns ausgedacht ist, ist es ne recht amüsante geschichte...
  Thema: Klinsmann
skateboarderin

Antworten: 6
Aufrufe: 5999

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 08.07.2006, 17:04   Titel: Klinsmann
ich finde um den wird wieder so ein hype gemacht, bestimmt ist er ein guter trainer unzo, aber muss man ihn deswegen vergöttern?! :?
  Thema: WORTSPIEL
skateboarderin

Antworten: 2536
Aufrufe: 440826

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 05.07.2006, 21:07   Titel: WORTSPIEL
abzugshaube
  Thema: Wortgeschichte
skateboarderin

Antworten: 205
Aufrufe: 60834

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 05.07.2006, 21:00   Titel: Wortgeschichte
Vor langer, langer Zeit als Knödel die Kartoffel erfand, gab es einen großen knall, der so laut war
  Thema: HA - zum kotzen...
skateboarderin

Antworten: 56
Aufrufe: 67599

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 05.07.2006, 20:58   Titel: HA - zum kotzen...
ich weiß gar nich, warum jetzt einige so altklug tun und sich drüber aufregen, dass einige nun mal keinen bock auf hausaufgaben haben...
als wärd ihr anders gewesen :roll:
ich denk mal, jeder mach ...
  Thema: WORTSPIEL
skateboarderin

Antworten: 2536
Aufrufe: 440826

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 29.06.2006, 22:30   Titel: WORTSPIEL
forscherliga (sry es musste ne wow-anspielung mit rein :> )
  Thema: an die Jungs: Steht ihr wirklich auf schlanke Blondinen???
skateboarderin

Antworten: 33
Aufrufe: 21030

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 29.06.2006, 22:28   Titel: an die Jungs: Steht ihr wirklich auf schlanke Blondinen???
wie gut, dass es keine typen gibt die auf brünetten stehen^^
  Thema: 3. Weltkrieg
skateboarderin

Antworten: 11
Aufrufe: 6676

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 27.06.2006, 21:33   Titel: 3. Weltkrieg
Das mit dem Bibelcode find ich lustig, dieses System wo man da was rauslesen können soll, das haben die mal auf ne Anleitung von ner Fritteuse angewandt, und damit dort auch so historische Sachen raus ...
  Thema: Ferienfreizeiten
skateboarderin

Antworten: 24
Aufrufe: 24530

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 27.06.2006, 21:20   Titel: Ferienfreizeiten
boah ich hasse ja die berge..
ich werd wohl mit meinen freunden zelten fahren, tagsüber am strand liegen und shoppen, abends grillen 8)
  Thema: Vorbilder
skateboarderin

Antworten: 58
Aufrufe: 28203

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 05.06.2006, 18:58   Titel: Vorbilder
ich weiß nicht, ich finde vorbilder an sich schwachsinn...jeder sollte für sich versuchen den richtigen weg für sein leben zu finden...
es gibt natürlich menschen, die ich bewundere aber die möchte i ...
  Thema: Gerechtigkeit ist Dummheit
skateboarderin

Antworten: 18
Aufrufe: 10714

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.04.2006, 13:32   Titel: Gerechtigkeit ist Dummheit
*lol* ne sowas macht man alles über teamspeak und so^^
  Thema: Lustige Sachen zum Selberlachen
skateboarderin

Antworten: 221
Aufrufe: 78389

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 12.04.2006, 10:10   Titel: Lustige Sachen zum Selberlachen
okay, das fand ich jetzt lustig^^
  Thema: Chat-WG
skateboarderin

Antworten: 26
Aufrufe: 20435

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 28.03.2006, 15:26   Titel: Chat-WG
ich fand ja immer die schnecke cool...oder rumpel...oder der typ, der immer heimlich schneemänner verkauft hat... :)
 
Seite 1 von 44 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker