SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Chat Nachmittag
sweetheart04

Antworten: 6
Aufrufe: 65733

BeitragForum: Chattertreffen   Verfasst am: 18.05.2018, 11:18   Titel: Chat Nachmittag
Ich denke,irgendwann in irgendwelchen Ferien oder WOchenende.DA haben alle zeit
  Thema: Chat Nachmittag
sweetheart04

Antworten: 6
Aufrufe: 65733

BeitragForum: Chattertreffen   Verfasst am: 18.05.2018, 11:17   Titel: Chat Nachmittag
Das wär richtig cool!Würdest du einen Tag sagen?
Aber ich glaube,es werden trotzdem nicht alle da sein.Es gibt vergessiche leute...
  Thema: !!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!
sweetheart04

Antworten: 7
Aufrufe: 11656

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 16.05.2018, 12:51   Titel: !!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht.Ich glaube,mein Tagebuch,ich schreib IMMER was rein.Es tröstet und stärkt mich einfach!
  Thema: Vermisse meine Tochter
sweetheart04

Antworten: 5
Aufrufe: 4027

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 16.05.2018, 12:30   Titel: Vermisse meine Tochter
Also,meine Schwester lebt in NRW.Ich werde die Augen offen halten.Deine Tochter müstte so alt sein wie ich. :wink:
  Thema: Beliebt in der Schule?
sweetheart04

Antworten: 8
Aufrufe: 7857

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 13.05.2018, 17:52   Titel: Re: Beliebt in der Schule?
Hallo zusammen,

wart ihr in der Schulzeit eher beliebt oder unbeliebt? Oder gab es solche Kategorien gar nicht?

Ich war immer eher unbeliebt. Nicht gemobbt, aber auch nicht geliebt.



Also ...
  Thema: Chat
sweetheart04

Antworten: 5
Aufrufe: 24243

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 12.05.2018, 17:10   Titel: Re: Chat
Kann ich die Frage stelle wie mann Funktionen aus dem Chat zurück bekommen kann? :( :(
Welche Funktionen meinst du? :oops:
  Thema: die komischsten nicks
sweetheart04

Antworten: 93
Aufrufe: 78669

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 12.05.2018, 17:09   Titel: Komischste nicks
Ich find viele nicks von hier sehr komisch z.B EMINEMS Braut
Wer nennt sich so??? new_Eyecrazy.gif new_Eyecrazy.gif new_Eyecrazy.gif new_Eyecrazy.gif
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker