SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lustige Sachen zum Selberlachen
tears

Antworten: 221
Aufrufe: 79162

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 14.02.2006, 19:17   Titel: Lustige Sachen zum Selberlachen
O.O das is echt fies... oh man... ich bin selbst grad zusammengezuckt ^^"
  Thema: Lustige Sachen zum Selberlachen
tears

Antworten: 221
Aufrufe: 79162

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 18.11.2005, 18:54   Titel: Lustige Sachen zum Selberlachen
http://www.starterupsteve.com/flash/html/everyone_else.shtml

:)
  Thema: Was trägt ihr drunter??!!
tears

Antworten: 3
Aufrufe: 26

BeitragForum: backup / verschobene beiträge   Verfasst am: 14.11.2005, 13:49   Titel: Was trägt ihr drunter??!!
sehr interessantes thema ... :roll:
  Thema: Liebe im Chat
tears

Antworten: 171
Aufrufe: 96060

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 25.10.2005, 21:24   Titel: Liebe im Chat
danke sergi :D
ich sag ja auch nicht das es das nicht gibt das man sich im chat kennenlernt und die beziehung real dann auch klappt.
ich finds halt einfach affig mit jemandem zusammen zu sein den ...
  Thema: Liebe im Chat
tears

Antworten: 171
Aufrufe: 96060

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 25.10.2005, 18:39   Titel: Liebe im Chat
Hm, also bei mir klappts. Ich hätte mir auch nich gedacht, dass ich mich übern Chat verlieb, aber is halt so passiert. Ist ziemlich hart sich nich sehen zu können, kenn meinen Freund aber jetzt schon ...
  Thema: Nette Rektoren
tears

Antworten: 35
Aufrufe: 59771

BeitragForum: Direktorat   Verfasst am: 25.10.2005, 18:33   Titel: Nette Rektoren
also ich lauf net all zu freizügig rum und bin trotzdem noch eins Oo

aber zum thema: mein rektor is ganz okay... hm naja, hat halt so seine eigenheiten von wegen "die schule hat kein geld um sports ...
  Thema: Jugendliche die Trinken IN oder OUT
tears

Antworten: 45
Aufrufe: 19227

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 10.10.2005, 20:09   Titel: Jugendliche die Trinken IN oder OUT
wenns dir doch egal is, warum machst du hier dann den thread auf?
solltest wirklich mal anfangen deinen avatar zu beachten...



dass mit dem avatar wollt ich auch grad anmerken :wink:
  Thema: (von mir an BLUEMACHINE zu üba 20 un noch jungfrau)^^
tears

Antworten: 4
Aufrufe: 28

BeitragForum: backup / verschobene beiträge   Verfasst am: 10.10.2005, 19:26   Titel: (von mir an BLUEMACHINE zu üba 20 un noch jungfrau)^^
schwachsinn :roll:
  Thema: Harry Potter!
tears

Antworten: 163
Aufrufe: 46199

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 06.10.2005, 23:07   Titel: Harry Potter!
ihr habt des buch alle schon duch? :shock: :evil: meins kommt morgen endlich ma wenn ich glück habe mit der post.....un dann werd ich non stop durchlesen..bin schon voll gespannt..aber wahrshceinlic ...
  Thema: Harry Potter!
tears

Antworten: 163
Aufrufe: 46199

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 05.10.2005, 21:10   Titel: Harry Potter!
ich habs innerhalb von zwei tagen durchgelesen und finds recht gut ^^ schade dass es diesmal nur 656 seiten waren und wahrscheinlich auch nur noch eins rauskommt... freu mich aber auf den kinofilm :)
  Thema: Was haltet ihr davon selber eine Band zu gründen ?
tears

Antworten: 66
Aufrufe: 31075

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 01.10.2005, 19:58   Titel: Was haltet ihr davon selber eine Band zu gründen ?
gar keine schlachte Idee muss des heißen :D

^naja das ist auch nicht wirklich richtig ;)
  Thema: wer war der erste vampir?
tears

Antworten: 44
Aufrufe: 28617

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 06.08.2005, 17:43   Titel: wer war der erste vampir?
meine Lehererin *lol

haha :roll:
  Thema: Am ersten schultag geburtstag!!!
tears

Antworten: 15
Aufrufe: 34311

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 25.07.2005, 19:17   Titel: Re: verliebt sein in der schule
Kennt ihr das ihr seid heimlich verliebt in einen jungen oder mädchen aus eurer Klasse???Und ihr erzählt es euren freunden und plötzlich kommt alles raus und ihr schämt euch so und dann kommt noch das ...
  Thema: Was macht ihr in den Sommerferien?
tears

Antworten: 83
Aufrufe: 91966

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 06.07.2005, 18:39   Titel: Was macht ihr in den Sommerferien?
yeah endlich ferien 8) und am freitag gehts ab nach frankreich ^^
  Thema: Wer ist mit wem zam?!?!?!?!
tears

Antworten: 61
Aufrufe: 93677

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 28.06.2005, 20:36   Titel: Wer ist mit wem zam?!?!?!?!
hey lächeln :)
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker