SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bitte helft mir, weiß nicht was ich tun soll!
tierfan

Antworten: 6
Aufrufe: 4734

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 09.01.2010, 10:58   Titel: Bitte helft mir, weiß nicht was ich tun soll!
hey, danke, dass ihr mir so toll geholfen habt. mittleiweile ist alles wieder in butter. :)
  Thema: Twilight
tierfan

Antworten: 13
Aufrufe: 5955

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 09.08.2009, 13:47   Titel: Twilight
Ich find dn Film auch toll, vor allem aber das Buch und die Darauffolgenden!
Im Film wird so viel weggekürzt. (Logisch, wär ja sonst zu lang)
  Thema: Was Soll Ich Tun ? Auf Meine Eltern Hören Oder Nicht ???
tierfan

Antworten: 11
Aufrufe: 7661

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 09.08.2009, 09:12   Titel: Was Soll Ich Tun ? Auf Meine Eltern Hören Oder Nicht ???
Ich würde, glaube ich, auf meine Eltern hören. Wenn du mit 12 einen Freund hast, ist es so wie so SEHR unwarscheinlich, dass das ein ganzes Leben lang hält, auch wenn du ihn sehr liebst.
Und ich kann ...
  Thema: Bitte helft mir, weiß nicht was ich tun soll!
tierfan

Antworten: 6
Aufrufe: 4734

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 09.08.2009, 00:01   Titel: Bitte helft mir, weiß nicht was ich tun soll!
Ich habe ein Problem mit meinem Cousin. Wir verstehen uns ganz gut, sind gut befreundet und schon fast wie Geschwister. In seinen Briefen schreibt er immer von guten Noten, ich selbst habe einen Durch ...
  Thema: Was ist heslichste Name?
tierfan

Antworten: 23
Aufrufe: 9924

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 08.06.2009, 08:57   Titel: Was ist heslichste Name?
AXEL SCHWEISS ist blöd
  Thema: Welche Wörter könnt ihr nicht leiden?
tierfan

Antworten: 26
Aufrufe: 11425

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 08.06.2009, 08:53   Titel: Welche Wörter könnt ihr nicht leiden?
Ich find das doof, wenn einer dauernd englische Wörter benutzt, (vor allem , wenn er/sie nich mal selbst weiß, was sie bedeuten). Immerhin haben wir ja die deutsche Sprache, oder? bduh.gif
  Thema: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
tierfan

Antworten: 82
Aufrufe: 74367

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 08.06.2009, 08:28   Titel: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
Sachsen ist toll!!! :D
  Thema: Niederlandisch madchen sucht Ihre hilfe!
tierfan

Antworten: 2
Aufrufe: 9132

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 07.06.2009, 18:54   Titel: Niederlandisch madchen sucht Ihre hilfe!
Liebe Judith,
ich hoffe es ist noch nicht zu spät, dir zu helfen.



Die Wahrheit über Mary Walker.
Das Buch, das ich habe gelesen, heiBt: Die Wahrheit über Mary Walker. Robin liest das Tagebu ...
  Thema: Love You mein Dad?
tierfan

Antworten: 4
Aufrufe: 9629

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 07.06.2009, 17:41   Titel: Love You mein Dad?
Na Klar. meine Eltern sind seit ein paar Jahren getrennt und ich lebe bei meinem Vater.
  Thema: lehrer die irre sind
tierfan

Antworten: 3
Aufrufe: 5827

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 07.06.2009, 17:12   Titel: lehrer die irre sind
Wir haben einen hinkenden Geschichtslehrer, der nicht mehr alle Zähne hat und darum lispelt und die in der ersten Reihe immer vollspuckt (natürlich sitze ich mal wieder in der ersten Reihe :? ) , aber ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker