SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

sex

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 19:23    Titel: sex

sagt mal manche finden sex cool oder auch cs sex!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 19:57    Titel:

Leute die Sex cool finden sind voll uncool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 03:46    Titel:

das lässt tief blicken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amrei
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 18:37    Titel:

Ich find sex inordnung denn es geht doch darum sich
Votzupflanzen und einem anderen geschlecht seine liebe zu zeigen :?
Aber sex unter 14 geht garnicht und ist nicht erlaubt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 21:49    Titel:

sex is voll eklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XTC
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 22:51    Titel:

ich mag nichts, was laut, eklig, schmutzig und schlafraubend ist..
also keine jungs..







und keinen sex :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5Komma0
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 11:57    Titel:

Sex ist mir zu anstrengend. Onanie is was Tolles :D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 09:28    Titel:

ich nehm dich beim w0rd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lindsay one
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 16:42    Titel:

Leider hat die Umfrage nur sehr begrenzte antwortmöglichkeiten. Das ist schon mal mein erster Kritikpunkt. Ich finde irgendwie alle antworten komisch. Da könnte man doch mehr draus machen, oder ;)
Na ja, jedenfalls sollte man sich halt zeit damit lassen, läuft ja schließlich nicht weg! Man sollte sich zu nichts drängen lassen und es nicht nur tun, um "cool" zu sein.
Meiner Meinung nach ist Sex natürlich nicht nur reine Fortpflanzungsmöglichkeit. Zwei Menschen, egal welchen Geschlechts, zeigen sich so ihre Liebe. Und das ist doch etwas Schönes, wenn es aus Liebe geschieht. Davon haben wir eh viel zu wenig auf dieser Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5Komma0
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 17:12    Titel:

Ohhh, wie niedlich. Dummes Gesülze ... Sex muss nicht NUR aus Liebe geschehen xD. Klar, is schon besser wenn es so ist, aber zum Stressabbau ist es mindestens genau so sehr geeignet wie einfach zum Zeitvertreib ... Wenn man es nur "aus Liebe" macht, passierts zu selten :D.

Und wenns beiden zum Ausgleich dient, warum sollte man nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amrei
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 11:30    Titel:

Wieso zu selten? Ich denke die meisten machen es aus Lust und Laune...
aber ich finde es nicht so toll... nur aus Lust zu tun :\

Dazugesabt SEX ist in deutschland ab 14 un in England glaub ab 16 erst :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lindsay one
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 20:42    Titel:

Also, ich wollte damit auch nur sagen, dass man sich Zeit lassen sollte. Es ist eben meine Meinung, dass Sex dann am schönsten ist, wenn man auch Tieferes für den anderen empfindet. Schon klar, dass manche Jugendliche das sülzig oder dumm finden... ich aber nicht. :wink:
tja, ich bin halt ne Romantikerin :)
Und stolz darauf.[/url][/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Propagandalüge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 04:46    Titel: ...

also die antwortmöglichkeiten sind echt blöd... naja was will man schon erwarten xD

sex.... mh....nur mit einer person die ich wirklich liebe (bin anscheinend sehr altmodisch....) xD

PS: sex als "cool" oder "uncool" zu bezeichnen finde ich nur erbärmlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 17:52    Titel:

Amrei hat folgendes geschrieben:
Wieso zu selten? Ich denke die meisten machen es aus Lust und Laune...
aber ich finde es nicht so toll... nur aus Lust zu tun :\

Dazugesabt SEX ist in deutschland ab 14 un in England glaub ab 16 erst :)


Sex steht in keinem gesetz.. wennde vögeln wills, dann tus halt Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Propagandalüge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 00:43    Titel:

DrSommer hat folgendes geschrieben:

Sex steht in keinem gesetz.. wennde vögeln wills, dann tus halt Oo


Es steht aber drin mit welchem Alter man Geschlechtsverkehr betreiben "darf" und wie alt/jung der jeweile "sex-Partner" sein darf:

14 J. und 16 J. - keine Verbote
15 J. und 17 J. - keine Verbote
15 J. und 18/19 J.:
gemäß §182 StGB verboten unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt. Zwischen Geschlechtsverkehr und anderen sexuellen Handlungen wird hier nicht unterschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker