SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Sims 2..............

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bintotalnett
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:57    Titel: Sims 2..............

Also liebe Leute wir leiben doch alle das computerspiel sims 2 oder und jetztstellt euch mal vor ichhabe es gekauft und was ist.....................es geht nicht ööh man hab ich mir gedacht des is echtvoll zum kotzen :!: :!:
bitte schickt mir antwort was ihr fürprobleme habt mit eurem sim spiel
viele grüße von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 21:12    Titel:

tja, das wird dann an deinem pc liegen, der warscheinlich richtig "schlecht" is :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 21:30    Titel:

man sollte vl vorher mal auf die mindestanforderungen gucken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bintotalnett
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 21:44    Titel:

aber es liegt doch garnicht an meinen pc sondern an der cd :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 22:00    Titel:

Also ich hab ja gehört das die Raubkopie durch nen geschickten Kopierschutz nur schwer zum laufen zu kriegen ist, vll sucht hier einer Tipps?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 22:00    Titel:

woher weißt du das?
wenn das so ist, kannst du die cd jederzeit zurück bringen, oder direkt zurückschicken...
hab ich auch mal bei Prince of Persia: The Sands of Time gemacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 23:36    Titel:

thema verschoben... gerüchteküche?

also soweit ich weiß hat sims ja 6 cds... welche von den 6 ist denn kaputt? :lol:

vielleicht mal die systemanforderungen checken... danach das übliche, grafikkartenupdate, soundkartenupdate, windowsupdate, möglicherweise chipsatzupdate... und dann kucken ob es geht... wenn es immernoch nicht geht musste genauer beschreiben was das problem ist "es geht nicht" ist in der windowswelt keine gute beschreibung fürn problem...

achja, bitte keinerlei tipps für cracks etc. ich denke das könnte ärger geben... eure spiele bitte kaufen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 23:46    Titel:

junge oder mädchen
wenn du hilfe brauchst und des ganze gekauft hast dann wende dich an den kunden-supurp oder was auch hilf computerbildspiele die helfen gerne!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 00:01    Titel:

sims hat 4 cds...ich muss es wissen, musste jede einzelne einlegen und denn drauf warten :mad:
aber ham se gut gemacht, kann man in der zwischenzeit son sims memory oder quiz zocken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 04:37    Titel:

also ich hab schon gehört, dass einige cd irgendwie schrott sein sollen.. tausch dein spiel um, wenn du weisst, dass es nicht an deinem rechner liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 14:59    Titel:

Ach ja und wenn wir hleich beim Thema sind:

1. Wie kann ich in der Kantine arbeiten?
2. Wieso kommen gar keine Leut in mein wohnheim? das ist doch soo schön :cry: !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 16:06    Titel:

da kannste arbeiten, indem de die komischen alten leute in den grünen kitteln ansprichst :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 17:09    Titel:

also bevor ich wegen cds rumheule, (stimmt es sind doch nur 4, oder eine dvd), würd ich erstma mein system checken, aber da die kollegin nicht mehr antwortet, scheint es auch kein problem mehr zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MannaufdemMond
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 18:13    Titel:

ich hab auch Sims 2, ja, 4 CDs, und bei mir läuft das....nur bei bstimmten Brennprogrammen, die installiert sind, weigert sich das Spiel zu starten...
und wenn die CD kaputt ist, würde ich sie zurückbringen...und wenn die das nicht glauben, sollen sie es selbst testen...aber wenn das bei denen dann doch läuft, liegt es an deinem PC...vielleicht versuchst du es mal bei nem Freund zu installieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 18:20    Titel:

....damit erstmal der speicherplatz vom pc vom freund im arsch is.... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker