SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Single

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 22:21    Titel:

XTreme hat folgendes geschrieben:
Naja dann hast du einen guten freund würde ich sagen :D
also nicht dass ich das anzweifeln möchte, aber.. sollte das nicht so sein? dass man mit dem Freund alles bereden kann und er einem hilft, wenn man Hilfe braucht etc..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XTreme
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 10:23    Titel:

Naja wollte nur damit sagen nele, dass man so einen guten freund schwer findet. Ist aber bei freundinen auch so. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 14:54    Titel:

Solche Freunde, die immer für einen da sind, sind schwer zu finden, weil nicht jeder so denkt. das ist das Problem :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mav
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: haunshofen

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 12:13    Titel:

also ich bin :oops: verliebt aber leider single doch zur zeit könnte es funken 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
maria803
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 22:33    Titel:

hi leute!!!
Ich find single sein ist nicht so gut als vergeben sein.aber beim single sein kann man machen was man will.aber jeder hat ja ne eigene meinung. :D :D :D :D :D :D :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 10:47    Titel:

ich bin schon lange kein single mehr, ich kann es gar nicht so beurtielen, aber vor meiner beziehung fand ich single zu sein auch nicht öde, so könnte man machen was ma will und jetzt muss man halt rücksicht auf seinem partner geben, was ich aber auch nicht so tragisch finde, da ich diesen menschen sehr liebne und somit sind mir andere männer egal!!! :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Stringtanga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:36    Titel: Re: Single

XTreme hat folgendes geschrieben:
Hi Leute!!

Warum macht euch das single darsein spaß oder nicht.

Es macht kein spaß weil es is langweilig und man hat nimmand zum küssen und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:48    Titel: Re: Single

Stringtanga hat folgendes geschrieben:
XTreme hat folgendes geschrieben:
Hi Leute!!

Warum macht euch das single darsein spaß oder nicht.

Es macht kein spaß weil es is langweilig und man hat nimmand zum küssen und so


man kann doch auch "küssen und so" wenn man single ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 06:25    Titel: Re: Single

DER BAER hat folgendes geschrieben:


man kann doch auch "küssen und so" wenn man single ist!


Psst ! Mensch Baer...das müssen die doch noch nicht wissen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 04:02    Titel:

am spiegel üben gilt nicht :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AnnaxXBrasilXx
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: StUtTgArT!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 13:39    Titel:

also ich finds besser vergeben zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
al11
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: in der Nähe von berlin

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 20:10    Titel:

Es gibt Tage an denen ich super gern single bin, aber manchmal will ich lieber vergeben sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anybody
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 05:42    Titel:

keine Ahnung war noch nie richtig vergeben.
ich denk mir aber:
wenn man den/die richige(r) hat dann ist es gut so
aber wenn man am liebsten mit anderen flirtten und ..... machen will dann währe solo schon besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerlinMotel
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 15:43    Titel:

Naja,kommt auch auf die Single-Situation an! Also als ich grad aus ner gescheiterten Bezihung raus kam,war ich doch sehr froh Single zu sein! Also so 3 Monate waren ja ok....aber jetze nach 5 Monaten.....Ich finds zur Zeit scheiße Single zu sein,aber da ändert sich evtl heute noch was :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 18:51    Titel:

BerlinMotel hat folgendes geschrieben:
...aber da ändert sich evtl heute noch was :lol:


oder du bleibst dein leben lang single und bekommst nie wieder ne frau ab :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker