SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Single

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XTreme
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 14:33    Titel: Single

Hi Leute!!

Warum macht euch das single darsein spaß oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 14:48    Titel:

also ich wenn ich singel wäre fänd i es scho dumm un wünsch mir nen partner aber in ner beziehung gibts immer so zeiten wo i mir sage.....lieber singel da kannst du mehr das tun was du willst.... also wie es is is es auch nicht recht :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 21:53    Titel:

Also ich kann mich nie endscheiden .....machmal will ich keine mal will ich eine .....und im moment ....halte ich mich zurück ...zu viel endtäuschung .........man findet ja eh nix vernümpftiges ...zumnist nicht was meine vorstelllungen endspricht ......darum weg mit den mädels ....autos machen glücklicher :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 22:07    Titel:

Ja paart euch mit der Kofferraumklappe eures Golf III und eine neue Rasse wird auferstehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 22:23    Titel:

bemitleidenswert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 00:52    Titel:

ich verstehe gar nicht warum die leute sagen sie wären frei wenn sie single sind, also ich bin kein single, fühl mich aber trotzdem frei... man ist doch nicht eingesperrt in einer vernünftigen beziehung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 11:59    Titel:

Manche Leute wollen immer des was sie grad nit haben können..
Aber ichpersönlich finds nich grad erstrebenswert mich mit X-Beliebigen Leuten (oder nem Kofferraum) zu paaren, ein fester Partner hat da echt Vorteile...Man kennt ihn, man weiß was Spaß macht..
Und ich kann trotzdem noch mit Freundinnen weggehen ohne dass er sauer wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 15:58    Titel:

Als single hat man nich so viel stress aber verliebt zu sein ist scho was schönes ne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 16:27    Titel:

türke13 hat folgendes geschrieben:
Als single hat man nich so viel stress aber verliebt zu sein ist scho was schönes ne...

Ich wüsste nich wo ich Stress hab....Nich mehr als andere,im Gegenteil...Ich kann mit meinem Freund über alles reden und er hilft mir immer weiter wenns irgendwie Ärger gibt...Des reduziert Stress eher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XTreme
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 16:34    Titel:

Naja dann hast du einen guten freund würde ich sagen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hawaiiblüte
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 19:33    Titel:

das single dasein macht einerseihst schon spaß, weil man ohne bedenken flirten kann. auf partys z. B. kann man sich betrinken und mit einen unbekannten was haben ohne ein schlechtes gewissen... man hat keine verpflichtungen....
andererseihst vergeben sein ist auch schon... man bekommt das gefühl gebraucht zu werden... wärme und schöne gemeinsame stunden.....
es ist eigentlich beides schön.... und bist jetzt hab ich mein singledasein immer genossen, besonders wenn ich frisch getrennt war.....
aber das muss jeder für sich selbst rausfinden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 21:31    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Ja paart euch mit der Kofferraumklappe eures Golf III und eine neue Rasse wird auferstehen!


Erstmal sex ist nicht alles man muss nicht immer vögeln ....gerade denn wenn mädels es nicht bringen (soll nicht heißen das ich schwul bin)

Zweitens du bist geschmacklos ....jeder normale gesunde mensch mit normalen geschmack und eine QI über einer scheibe brot würde sich eine Golf III holen ...geschweige denn ihn fahren ....

Drittens und wenn du so viel probleme mit frauen hast wie ich würdest du mich verstehen .....

Also FTKR mach mal den kopf zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 21:46    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Ja paart euch mit der Kofferraumklappe eures Golf III und eine neue Rasse wird auferstehen!


Erstmal sex ist nicht alles man muss nicht immer vögeln ....gerade denn wenn mädels es nicht bringen (soll nicht heißen das ich schwul bin)

Zweitens du bist geschmacklos ....jeder normale gesunde mensch mit normalen geschmack und eine QI über einer scheibe brot würde sich eine Golf III holen ...geschweige denn ihn fahren ....

Drittens und wenn du so viel probleme mit frauen hast wie ich würdest du mich verstehen .....

Also FTKR mach mal den kopf zu


Nicht jeder steht auf prollige Karren...Aber hey, mit deinem sicherlich überaus hohen QI hast bestimmt auch noch ganz viel Geschmack und Stil mitbekommen, deswegen glaub ich dir des einfach mal.... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 21:53    Titel:

das ist sicher französich... qi steht für quotienté de intelligencé, logischerweise abgekürzt durch qi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 22:04    Titel:

Ich wäre mal wieder für eine Forum-Sperre bei gewissen Usern.. vor allem die, die anderen sagen, sie hätten einen zu geringen QI...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker