SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Sinn des Lebens? Was ist Gott? Hier alles zu solchen Themen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 15:40    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
wieso nich? ich find das es ist ein sehr interessantes thema ist...und is doch auch interessant zu erfahren was andere darüber denken,oder?!

isses ja auch, aber in diesem Rahmen kein geeignetes - find ich.
und dass ich das finde (@mighty) darf ich ja wohl noch sagen :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 18:25    Titel:

Natürlich kannste das sagen! Aber wenn du meinst, man sollte hier nicht darüber diskutieren, aber die anderen möchten es gerne, dann brauchste doch nicht dran teil nehmen!
War ja nu auch nicht böse gemeint
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 00:02    Titel:

also ich finde an dem thema kann man sich auch wirklich totdiskutieren...

ehrlich gesagt gehts mir inzwischen schon ziemlich aufn sack, weil ich immer darauf angesprochen werde, weil ich ja schwarz angezogen bin, ob ich satanist sei blablabla... :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 01:25    Titel:

Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
also ich finde an dem thema kann man sich auch wirklich totdiskutieren...

ehrlich gesagt gehts mir inzwischen schon ziemlich aufn sack, weil ich immer darauf angesprochen werde, weil ich ja schwarz angezogen bin, ob ich satanist sei blablabla... :evil:


dann zieh dich doch mal weiß an ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 16:30    Titel:

hehe, wenn ich das so lese...

"uns" ruft man immer "saataaan" usw. hinterher....
immer das gleiche kanackenpack und welche, die gerne welche wären.
sehr lächerlich.

dabei kann ich den teufel genauso gut ab wie sämtliche götter aller relligionen (ausser odin, der rockt natürlich :mrgreen:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 17:30    Titel:

"Satan"? dir würd ich aber eher n anderes Wort mit "S" nachrufen
.... und nein, nicht "Sexgott" :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 20:40    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
mein gott hat einen pc 8)




du ich habe mal dein bild richtig gestellt :P




*lach* so jetzt ist es richtig :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 22:04    Titel:

*ablach* :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 22:08    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
wollten wir den kindergarten nicht sein lassen?

meine Fresse, das war jetzt n ganz harmloser Spruch, den ich auch bei Baer oder sonstwem gemacht hätte/hätte machen können.. und ich glaub auch nicht, dass Lods das als Angriff verstanden hat - was es auch nicht war..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 22:11    Titel:

"Mein Gott" :roll:
habt euch nich alle so des hier is´n laberforum und jeder kann seine meinung äußern, hm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 22:13    Titel:

seh ich auch so... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Drizzt
Pate


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 281
Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 13:00    Titel:

Mir haben se desletzt
"Jesus lebt!" im Buger King hinterhergerufen.
Darauf hab ich dann nur gemeint
"Gott hat auch dich lieb, mein Sohn"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 17:35    Titel:

das waren bestimmt die zeugen jehovas...die gleichen die immer bei uns klingeln und mit mir über die bibel reden wollen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 20:49    Titel:

ich kenn nur die zeugen darwins: "dürfen wir mit ihnen über die evolution reden?" :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 20:59    Titel:

ne die Zeugen Jehovas kommen (paradoxer Weise) immer zu völlig unchristlichen Zeiten... als 1. nachm Klingeln sagen die "brauchen sie Hilfe?" ich würde am liebsten antworten "Ja haben sie zufällig Munition für meine Schrotflinte"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker