SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Strafarbeit -.-


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monikalala
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 10:07    Titel: Strafarbeit -.-

Hi,

ich bin zu spät in Bio gekommen weil ich irgendwie nicht auf die Uhr geschaut hab und jetzt verlangt mein Lehrer von mir eine Strafarbeit über das Thema Iontopphorese schreiben. Wir haben grad in Bio das Thema schwitzen, aber ich hab trotzdem keine ahnung was das sein soll. Im Internet bin ich auf eine Seite über Iontophorese gestoßen, aber so richtig weiß ich da auch nicht weiter. Hat jemand Ahung davon und kann mir helfen?

Ich finde das voll unfair von meinem Lehrer, weil ich komm echt nie zu spät und wegen einmal dann gleich eine 4-seitige strafarbeit. Das ist echt doof...

Danke für eure hilfe. Gruß, Monikalala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker