SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

SUCHE EINEN FREUND DER MICH ABER WIRKLICH LIEBT VON 12-14,15

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 12:10    Titel: SUCHE EINEN FREUND DER MICH ABER WIRKLICH LIEBT VON 12-14,15

der treu, romantisch , lieb ,nett ist und mich wirklich liebt!!!!!
vielleicht gibt es ja welche die in sachsen wohnen weil ich auch in sachsen wohne wenn nicht ist es nicht schlimm gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 18:30    Titel:

Episch! xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
enjoy your life
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 18:34    Titel:

hi

hier im chat wirst du niemals nen jungen finden
der dich wirklich liebt und treu is..

such dir einen freund im realen leben
chatbeziehungen haben noch nie und werden auch nie funktionieren..
die meisten spielen dir etwas vor..
haben dann mit mehreren was am laufen und du wirst eiskalt nur verarscht..
n tipp von mir..
wenn du einen freund suchst, dann such ihn bei dir und nicht übers i-net
hier im chat kann jeder dir n mist schreiben..
bei dir gibts doch bestimmt auch süße boys
sprich sie mal an und dann mal schaun was draus wird..

streich dir das ausm kopf.. niemals einen freund im chat suchen
die meisten lügen schon mit ihrem alter/ aussehen usw.

also das beste ist du suchst dir einen freund aus deiner nähe

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 20:22    Titel:

hey ich weis das denkste wirklich aber echt mal solche kenntman ja ne das weis ich ich will die jungs oder den jungen mal verarschen oder zeigen das das dumm ist ihm zeigen wie das wäre weist du



ps: wirklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 23:54    Titel:

Es ist einfach LEGEN-... Der Rest benötigt einen eigenen Post xD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 23:55    Titel:

...-DÄR!!! xD

LOR11, du bist super, mach weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
atlas
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 04:45    Titel: GEH RAUS !

Würde ich in Sachsen wohnen,hätte ich mich dann mal mit dir getroffen (wenn du gewolt hättest ) aber normalerweise bin ich auf der seite der anderen tongue3.gif Geh raus und suche dir in deiner nähe einen netten jungen,nur so kriegt man einen richtigen freund,die dich vieleicht nicht verarschen wollen.Weil im Internet würst du keine gute Beziehung finden,hier laufen nur jungs rum die dir entweder verletzen (moralisch) wollen oder die dich einfach verarschen wollen.Also geh raus und sei dir sicher das sowas nicht passiert^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RaisaOnex
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 16:31    Titel:

Euch ist aber schon klar,das manche Jungs auch in real Mädchen betrügen und in wirklichkeit mit mehreren zsm. sind?

Somit hat das eig. gar keinen Sinn,was ihr da an Tipps schreibt,man kann sich nie sicher sein,ob man verascht wird.

Also sind sozusagen real- und Internetbeziehungen das gleiche,denn in real sagen auch manche,das sie jünger oder älter sind,als sie es wirklich sind...

(Geniales Thema. xD)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 19:55    Titel:

Ich finde, alle die, die hier produktiv zum Thema beitragen wollen, verdienen ein High Five.

Mit einem Stuhl.

Ins Gesicht.

Nehmt das als Spaß, ihr werdet die Kleine von solchem Unfug ja doch nicht abhalten :D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 16:06    Titel:

schizophrenie hat folgendes geschrieben:
Ich finde, alle die, die hier produktiv zum Thema beitragen wollen, verdienen ein High Five.

Mit einem Stuhl.

Ins Gesicht.

Nehmt das als Spaß, ihr werdet die Kleine von solchem Unfug ja doch nicht abhalten :D.


1. ich will die auch mal verarschen 2. mal sehen welcher trottel sich da wirklich meldet 3. is nur spaß will sehen wer da wirklich die hosen mit der beiszange anzieht 4.hey wirklich! nur mal zeigen das sowas dumm ist!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Sweety
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 18:55    Titel:

lol
ich wette jetzt meldet sich kein junge mehr bei dir
wer will sich schon verarschen lassen?!
Wieso willst du mit anderen spielen?
du willst doch selbst auch nicht dass n junge dir was vormacht oder?
also lass den mist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RaisaOnex
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 12:54    Titel:

Miss Sweety hat folgendes geschrieben:
lol
ich wette jetzt meldet sich kein junge mehr bei dir
wer will sich schon verarschen lassen?!
Wieso willst du mit anderen spielen?
du willst doch selbst auch nicht dass n junge dir was vormacht oder?
also lass den mist


Das ist ganz meine Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MusicLove
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 23:47    Titel:

Im Chat gibts sowas nicht. Such dir am besten in Real einen Freund, hier wirst du ganz leicht betrügt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer.Simpson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 08:16    Titel: ich

ich bin 12 jahre und so wie du ihn dir wünscht schrieb mich hier im forum oder im chat ne mail oder wenn du willst persönlich freu mich schon auf dich

es Grüßt: Homer.Simpson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenialena
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 15:44    Titel: nee,alles verarschung

ich war auch schon4x opfer hier
guter tipp:
das hier ist ein Chat und kein reales leben.
Einer ist schon wieder in mich verknallt.
Ich schreib euch in einer Woche,was daraus geworden ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker