SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Sylvester 05/06

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 17:32    Titel:

Optional auch anbrennen und den Arm wegfliegen sehen :]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 17:35    Titel:

Französische Böller hatten wir au mal, die waren seeehr komisch...Und ich hätt mich damit fast gesprenkt(im süff nich weit genug geworfen*schäm*)
Ich werd ja an Sylvester eher im kleinen Kreis feiern, schön mit 5 oder 6 Freunden kochen und so...und um 12 raus zum Schloss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 22:22    Titel:

Uhh... gleich ein Schloss in die Luft jagen, nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 00:12    Titel:

Dafür brauchste dann aber schon die Böller aus Russland, die sehen etwa so aus :



Vorteil : die kommen mit eigenem Transportgerät, also kein nerviges Rucksackschleppen im Vollrausch um Mitternacht, außerdem muss man sich nicht die Finger ankokeln nur um mal ein bisschen Spaß zu haben, Knopfdruck genügt - und man macht garantiert den Chef bei allen Böllerprolls, so ein Ding hat nicht jeder

Nachteil : man kann sie nicht in der Hosentasche über die Grenze schmuggeln (außer man trägt welche von diesen sagenhaft hässlichen Baggy-Pants, dann vielleicht) und ein Sicherheitsabstand von etwa 2 Metern vom Punkt des Aufschlags sollte eingehalten werden !

Wer es trotzdem versuchen will, die Dinger gibt´s ab sofort in jeder drittklassigen russischen Militärkaserne im handlichen Zwölferpack, Preis ist Verhandlungssache, aber unter einer Flasche Wodka sollte man keine Gebote abgeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 00:43    Titel:

Moi fährt mit der Familie nach Berlin ö.ö ... und gucken uns da.. naja.. Feuerwerk.. und was da noch alles gibt an XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 01:07    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Dafür brauchste dann aber schon die Böller aus Russland, die sehen etwa so aus :



Vorteil : die kommen mit eigenem Transportgerät, also kein nerviges Rucksackschleppen im Vollrausch um Mitternacht, außerdem muss man sich nicht die Finger ankokeln nur um mal ein bisschen Spaß zu haben, Knopfdruck genügt - und man macht garantiert den Chef bei allen Böllerprolls, so ein Ding hat nicht jeder

Nachteil : man kann sie nicht in der Hosentasche über die Grenze schmuggeln (außer man trägt welche von diesen sagenhaft hässlichen Baggy-Pants, dann vielleicht) und ein Sicherheitsabstand von etwa 2 Metern vom Punkt des Aufschlags sollte eingehalten werden !

Wer es trotzdem versuchen will, die Dinger gibt´s ab sofort in jeder drittklassigen russischen Militärkaserne im handlichen Zwölferpack, Preis ist Verhandlungssache, aber unter einer Flasche Wodka sollte man keine Gebote abgeben



Passt aber bloß auf das das nich so ne NVA - Attrappe ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 12:20    Titel:

Also ich bevorzuge ja orgel feuerwerk und nun ja da ist das deutsch/amerikanische immer noch das beste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Süße Maus
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 16:14    Titel:

Werd warscheinlich wohl auch zu Hause sitzen und mich langweilen. Obwohl ich hab eh kein bock mein ganzes Geld für Knaller auszugeben. :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:59    Titel:

Ich bin der größte!

Ich nehm den Böller hier:


Der macht das größte Feuerwerk:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 11:38    Titel:

Iss ja lachhaft bates!

Ich nehme den knaller hier:



Und der macht den größten knall:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 16:43    Titel:

Also ich werd auch mit vielen Freunden eine Karaoke-Party machen... Und dann werden wir die ganzen 2 Tonnen Obi-Feuerwerk inne Luft ballern und uns schwören, dass wir nächstes Jahr nicht so viel zeug kaufen, weils sinnlos ist... :wink: komischerweise wird es von jahr zu jahr mehr :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 14:38    Titel:

wieso sinnlos?! ich kaufe jedes jahr fast 3 schinken damit ich genug schießpulver habe für 1 monat ich müsste mir eigentlich den ganzen keller voll legen ....damit ich das ganze jahr was zum basteln habe .... :) ...nur leider ist mir das zu doof und mit 1200 stück muss ich hinkommen :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 17:36    Titel:

...Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 19:21    Titel:

ich finds auch sinnlos... man kann zusehen wie sein geld verbrennt... da machts doch mehr spass es centweise in den gulli zu schmeißen... haste auch mehr von!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 21:18    Titel:

also auf 3 schinken hätt ich jetzt auch lust.. so nen kleiner snack zwischendurch..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker