SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Sylvester 05/06

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 12:50    Titel: Sylvester 05/06

Was macht ihr an Sylvester?Schön gemütlich daheim, mit Raclette und Bleigiessen?Oder eher Monsterparty in irgendeiner Disco?
Oder mal ganz was anderes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 14:52    Titel:

ich werd wohl oder übel daheim bleiben müssen...
ich hätt bei nem kumpel übernahten dürfen, abba dann is rausgekommen, dass der bissi zuviel alc daheim hat^^
also werd ich mich den ganzen abend raus in garten setzen und mir den arsch abfriern weil ich des selige rumgetue vom besuch und "jah die is abba scho widda groß gwordn! und breit erst...!" nich an tu!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 15:07    Titel:

Ich werde mit meiner gruppe feiern ....uns ordentlich die rübe weg ballern und dann noch die gegend mit böllern ... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 15:48    Titel:

hab keine ahnung hab 14 jahre lang das gleiche gemacht mit meiner sista un eltern bei freunden gesessen und irgetwas gespielt karten un so .dieses jahr mach ich gar nixx HAB DIE TRADITION GEBROCHEN :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 16:35    Titel:

Ich werde dieses Jah das erste mal in den Genuss einer Sylvester-Party kommen! (was bei mir echt spät ist!)
Ich werd mit meiner Sis bei ihren Nachbarn feiern! Wir werden Karaoke machen (*ich hasse sowas*) und gaanz viel essen! *g*
Meine Eltern feiern schon seit Jahren nich mehr! Deswegen möchte ich ma Sylverster feiern!!! Was ich ja auch denn machen werd! Ich hoffe ma, das ichs überleben werde! *g*

Ihr seht also, der absolute Sylverster -Traum! :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chattinchen
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 75
Wohnort: da hinten...genau da!

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:05    Titel:

ich geh silvester zu freunden. dort kommen noch andere hin und am ende werden wir so 20 leute sein. nachts fahren wir dann auf nen berg um die stadt sehen zu können. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 19:28    Titel:

wir feiern alle bei ner freundin im partykeller, werden wohl zu 11 oder so sein...wird bestimmt lustig...aber den alk zu besorgen, bleibt wieder an den leuten hängen die nen perso haben :mad:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 20:32    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
wir feiern alle bei ner freundin im partykeller, werden wohl zu 11 oder so sein...wird bestimmt lustig...aber den alk zu besorgen, bleibt wieder an den leuten hängen die nen perso haben :mad:


Was können die dafür das du so ne alte Socke bist :] :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 01:52    Titel:

neidisch, hasi?! :x
btt,was kauft ihr so für knaller zeugs (wenn ihr welches kauft)?
eigentlich ist es ja sinnlos, sein geld in die luft zu jagen, aber irgendwie macht es doch spaß :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 08:40    Titel:

Böller find ich ja eher doof...Wenn dann en paar schöne Raketen.... Oder wenigstens was was richtig knallt! new_blowingup.gif toothy10.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 11:31    Titel:

ich mach immer nen guten mix aus beidem, also aus raketen und böllern...witzig finde ich ja auch diese dinger, die man hinstellt und wo dann 20 sone lichtkugeln rausgeschossen kommen...bei uns heißen die glaub ich, römische lichter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 11:33    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
ich mach immer nen guten mix aus beidem, also aus raketen und böllern...witzig finde ich ja auch diese dinger, die man hinstellt und wo dann 20 sone lichtkugeln rausgeschossen kommen...bei uns heißen die glaub ich, römische lichter...

Ich glaub sowas hatte ein Bekannter von mir letztes Jahr, des war richtig schön...
Aber ich hab dieses Jahr eh keine Kohle dafür, hat ja grad für den Sekt gereicht...*grumml*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 14:53    Titel:

Ich muss ma schauen was ich kauf... allgemein was ich auch mache, hab bis jetz noch garkeine Ahnung, naja wohl auch ne gute Mischung aus Raketen und Böllern, wobei Raketen nerven wegen der eher mäßigen Transportfähigkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 16:20    Titel:

ich find tischfeuerwerk imma so schön und schön sinnlos^^
ich hab gestern beim wohnzimmer saugen son kleinzeugs aus so nem tischfeuerwerk unter der eckbank gefunden!
allerdings vom letzten jahr...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 17:01    Titel:

am besten sind doch polenböller... damit kannste sogar ne telefonzelle zerstören... optional kurz anbrennen lassen und dann in den gulli werfen, dann gibts ne schöne druckwelle und autoalarmanlagen anspringen... (kids, dont try this at home)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker