SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Symbole


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiegerauge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 10:11    Titel: Symbole

Als ich WC3 gezockt und geschlossen hatte, warenplötzlich keine symbole mehr da, nur noch die namen der programme aufm detop. Danach hab ich den rechner neugestartet und die symbole waren wieder sichbar, allerdings nur zum teil als das symbol das dieses Programm auch anzeigt. Die anderen Symbole waren alle dieses weiße blatt mit dem knick und andere dieser weiße Kasten, also das anwendungssymbol oder was das ist. Kommt mein rechner nicht mit dem spiel klar das sowas passiert? soll ichs runterschmeißen?

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 14:19    Titel:

diese weíßen kästchen heißen ja eigentlich nur, dass der rechner kein entsprechendes programm zu der dateiart besitzt...aber die dateiart ändert sich ja nicht, und die symbole sind sowieso nur verknüpfungen...es müsste eigentlich alles genau so weiterlaufen...
musst mal gucken, ob dein pc überhaupt kompatibel ist mit wc3...aber müsste er ja eigentlich...ist vielleicht nur ein bug oder so...
im übrigen ist das spiel doof... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Punkaufreise
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 14:39    Titel:

na und du auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 14:48    Titel:

was für ein unglaublich...sinniger...beitrag :roll: danke für deine hilfe

@tiegerauge: ich würde dir mal raten über inet nach bugs bei WC3 zu suchen. vielleicht hast nicht nur du das prob und dort gibt es lösungsvorschläge zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:51    Titel:

ich hab das problem nich so ganz verstanden, deine verknüpfungsdateien auf dem desktop zeigen jetzt die standartsymbole, statt jetzt zum beispiel lustige bildchen? wie haste das denn geschafft? funktionieren die programme noch?

ein paar mehr angeben zum system wären auch hilfreich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Punkaufreise
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 16:39    Titel:

also wenn ich battlefield 1942 schließe dann dauert des auch ewig bis sich diese tollen symbole in die von mir ausgewählten zurück dingsen (ähm ich weiß schlechtes deutsch :oops: ) naja evtl hast du nur keine geduld?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 17:20    Titel:

deswegen hat er/sie es ja auch neugestartet -_-
ja mach mal paar angaben zu deinem system...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 18:25    Titel:

das liegt wohl an zu wenig arbeitsspeicher oder du musst mal deine auslagerungsdatei vergrößern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 18:13    Titel:

windoze cacht die icons. wenn es nun den cache aus irgendeinem grund zerhaut, kann es dazu führen, dass falsche oder garkeine icons angezeigt werden. das muss nicht der grund für dein problem sein, aber könnte eine mögliche fehlerursache sein (wobei wc3 den cache eigentlich nicht anfassen sollte...)
kannst folgendes probieren:
lösch die datei IconCache.db im verzeichnis c:\dokumente und einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten - (sicherheitshalber vorher eine kopie anlegen).
windoze sollte dann beim nächsten start die cache in dieser datei neu anlegen.
die pfadangaben beziehen sich auf xp - bei früheren windoze-versionen gab's den iconcache auch schon, aber glaub in anderen verzeichnissen. einfach mal nach suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker