SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Technik am Handy

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 18:20    Titel: Technik am Handy

Kamera, Video funktion, SMS, MMS, Radio, Spiele, Internet, mp3 player, Sprachaufzeichnung,...
welche funktionen nutzt ihr wirklich??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 19:06    Titel:

ich kauf mir immer handies mit schnick schnack den ich dann nit benutze %) und sms schreib ich schon gar nit, ich hab das handy nur um von den anderen akzeptiert zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 21:10    Titel:

Ich lern immer das Handbuch auswendig und prahle dann mit den Funktionen auf 5 Sprachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 21:19    Titel:

und ich hol mir jeden monat das neue jamba-monatspaket...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 22:09    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
und ich hol mir jeden monat das neue jamba-monatspaket...


ich auch! ich habe schon:





:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 00:40    Titel:

:shock: ich bin echt out...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
6210
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 09:08    Titel:



muss ich nochwas sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 09:26    Titel:

Mein Gott, sieht aus als hätte Jamba das gesamte (bald) ehemalige Parlament adoptiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 10:28    Titel:

mein handy hat allen möglichen scheiss..von videocam bis fotofunktion, mp3 scheisse etc.....aber i nutz eigentlich nur des handy zum anrufen doer sms schreiben......un hab des handy eigentlich nur gekauft weil mein handy putt war un des neue am schönsten von den anderen aussah... :oops:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Punkaufreise
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 13:21    Titel:

also ich hab ein schön teueres gekauft des ist mir dann in den starnbergersee gefallen da schwimmt es unter wasser immer noch
dann n anderes mittelteueres ist mir beim radelnausdertasche und n auto drüber

ich hab mich wieder entschieden auf S-W umzusteigen das gehtnoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 14:06    Titel:

Wie kann einem eigentlich ein Handy in einen See fallen.... standes am Ufer und dachtest dir... "hm, wie weit kann ich wohl werfen?" hast dann geworfen und gemerkt das das doch kein Stein war?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 16:31    Titel:

das 6210 is doch schon asbach...

ich hab das 6230 was auch jede menge kann.... aber ich nutze davon auch kaum was...

mein bruder hatte mal nen geiles telefon von philips, das konnte die menüsprache ändern... wenn nen kumpel also ne sms bei ihm schreiben wollte, hat er es danach auf russisch gestellt und behauptet der kumpel habe es kaputt gemacht *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 17:39    Titel:

Also ich kenn das von den Siemens schon, falls das Handy geklaut wird, man kann die Menüsprache auch auf Türkisch umstellen *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 17:57    Titel:

nur weiß man vorher nicht, ob es geklaut wird... :wink:
ich hab ein siemens c65, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 18:00    Titel:

Ich meinte eigentlich was anderes, aber is vll besser wenn das hier nich so zum ausdruck kommt *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker