SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

TodesStrafe in Deutschland?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weiße socken
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 19:28    Titel:

ick sag ma jetz, meine meinung ^^

also todesstarfe joa in deutschland, aber nur für kinderschänder, mörder.

und für kriminelle ausländer reicht auch eine abschiebung

so das is jetz mal meine meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 14:51    Titel:

du solltest vielleicht wissen dass solche milchgesichter wie du nicht unbedingt dem gern gesehenen erscheinungsbild deiner gesinnung entsprechen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lateingenie
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 19:15    Titel:

ich bin absolut gegen die todesstrafe. wenn man sich darüber aufregt, dass morde begangen werden, dann soltte man sich auch darüber gedanken machen, ob es genauso hirnrissig ist, jemanden dafür hinzurichten. das widerspricht sich selbst. ich denke, dass leute, die für die todesstrafe sind nicht richtig darüber nachdenken. todesstrafe ist unmenschlich und wer dafür ist, begibt sich auf das niveau des mördes. obwohl es ja immer die frage ist, warum mörder morden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy95
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 68
Wohnort: unsere schöne Hauptstadt Berlin

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 19:27    Titel:

z.b. :
wenn jemand jemanden umgebracht hat, und dann den mörder umbringt, könnte man ja die umbringen, die dafür verantwortlich sind, u.s.w.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 19:43    Titel:

happy95 hat folgendes geschrieben:
z.b. :
wenn jemand jemanden umgebracht hat, und dann den mörder umbringt, könnte man ja die umbringen, die dafür verantwortlich sind, u.s.w.


no ma bitte :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 20:47    Titel:

Ich denke mal er wollte sagen...

Wenn ein Mensch einen anderen umbringt, er dafür vom Gericht die Todesstrafe erhält, kannste auch die umbringen die dann den Mörder umbringen... verstehste?^^ (mit anderen Worten: Du sollst dann die umbringen die die Todesstrafe verrichten)

Oder so ähnlich... zumindest habe ich es so verstanden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 21:14    Titel:

achso lol ja ok, also willste auch die gefängniswärter wegen freiheitsberaubung anklagen? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy95
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 68
Wohnort: unsere schöne Hauptstadt Berlin

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 19:22    Titel:

@ wil.i.am: hmmmm... weiß ich jetz auch nich...

@obergott.: ich bin weiblich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 21:17    Titel:

ja naja und darum würde sich das ni vereinbaren lassen, ich hab zwar für mörder, vergewaltiger und vor allem kinderschänder nix übrig, aber bin trotzdem gegen todesstrafe, zu ma ichs bissl sinnlos find, die bekommen die spritze sterben in aller ruhe und dann? joa das wars für die.... aber ich glaub lebenslang hinter gittern, und da mein ich ni so die "freundlichen" gefängnisse aus deutschland, sondern wirklich ne zelle ohne fenster wo se nur ma kurz raus dürfen zum essen, das wär für die viel schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 22:56    Titel:

Arbeitslager?

Bloß liegt die rechtslage in Deutschland anders...
Man könnte schnell mal jemanden umbringen, sich danach die Birne zukiffen bzw. saufen und dann wirste auf Unzurechnungsfähig verklagt und kommst für en paar Jahre in den Knast... und DAS für nen Mord...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 19:45    Titel:

da lob ich mir die türkei, da wirste schon verhaftet wenn du nen stein vom strand wegnimmst... und versuch da mal auf unzurechnungsfähigkeit zu plädieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
star
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 304
Wohnort: Habich

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:54    Titel:

Will.i.am hat folgendes geschrieben:
ja naja und darum würde sich das ni vereinbaren lassen, ich hab zwar für mörder, vergewaltiger und vor allem kinderschänder nix übrig, aber bin trotzdem gegen todesstrafe, zu ma ichs bissl sinnlos find, die bekommen die spritze sterben in aller ruhe und dann? joa das wars für die.... aber ich glaub lebenslang hinter gittern, und da mein ich ni so die "freundlichen" gefängnisse aus deutschland, sondern wirklich ne zelle ohne fenster wo se nur ma kurz raus dürfen zum essen, das wär für die viel schlimmer



Ich schließ mich deiner Meinung an, dassma solche dann lieber in solche Gefängnisse stecken sollte. Todesstrafe bringt ja eig nix. Nur dassman jmd. das Leben nimmt, toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lilaliebe
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 17:01    Titel:

wichtig ist, dass man sich erst einmal die frage stellt, warum haben sie die straftat begangen. sind nicht viele krank? hat die gesellschaft nicht das aus ihnen gemacht, was sie sind? ich denke in vielen fällen sind die menschen doch selber daran schuld. todesstrafe ist etwas schreckliches. wenn man sich den prozentsatz in den usa, china , indien etc ansieht, wo sie hinterher festgestellt haben, dass sie doch nicht das verbrechen begangen haben und dennoc umgebracht wurden, dass ist doch schrecklich. lieber täten gehen lassen, als unschuldige zu töten.
viel wichtiger ist damit in den früheren jahren anzufangen. werte zu prägen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black.Sheep
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 13:24    Titel:


aber hats nen typ der nen 5 jähriges mädchen erst vergewaltigt, und dann erdrosselt hat wirklich verdient zu leben?


Da kann er hundert Mädchen vergewaltigt haben, dass ändert nichts daran, dass die Frage, ob es jemand verdient hat zu Leben, garnicht zu bestehen hat. Leben muss man sich nicht verdienen, jeder hat ein Recht darauf und keiner kann es sich zuschreiben darüber zu entscheiden, ob jemand leben darf oder nicht, selbst wenn es ein Täter ist, der mit anderen ähnlich umgegangen ist. Und am allerwenigsten darf das ein Staat, der somit Töten und Morden zum legitimen Mittel macht. Fertig.

und für kriminelle ausländer reicht auch eine abschiebung

Schieben wir dann aber bitte alle ab. Auch die ganzen Deutschen. Genau...lasst uns mal die Menschen auf der Welt hin und herschieben...ist ja nicht unsere Welt, ist ja nur unser Land, was paar Meter weiter weg passiert ist eigentlich nebensächlich. -.- (ironie ende)

Wie wärs mit der Todesstrafe für Henker? mann...wie mich das Thema aufregen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 01:47    Titel:

den henker fassen sie nie! der hat immer ne maske auf, keiner weiß wie er aussieht! :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker