SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

tokio hotel hört auf!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 15:44    Titel:

:shock: mädchen können aba auch kurze haare haben und sin keine zwitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 16:51    Titel:

ding hat folgendes geschrieben:
es gibt keine zwitter :lol:
sie sind bloß "saganegestalten"


gibt es wohl! DER BAER kann dir da sicher weiterhelfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 11:26    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
...gibt es wohl! DER BAER kann dir da sicher weiterhelfen


Jup, Suppe kennt sich bei mir da sehr gut aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 13:42    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
Supermann hat folgendes geschrieben:
...gibt es wohl! DER BAER kann dir da sicher weiterhelfen


Jup, Suppe kennt sich bei mir da sehr gut aus!


sag ich doch. und gerüchteweise ist bill und BAER ... JA! das gleiche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Monocera
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 66
Wohnort: An einem silbernen See mit Regenbogen

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 15:09    Titel:

Ich hab gedacht der Bill ist Norman Bates und Tom ist der Landser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 16:29    Titel:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/09/22/tokio-hotel-bill-wandlung/tokio-hotel-bill-wandlung.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 17:25    Titel:

Echt schade, dass die jetz doch nicht aufhören - wäre dann eine Plage weniger gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wolfsblut
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 13:38    Titel:

qtank.gif Selbst wenn sie sich nicht freiwillig auflösen wollen, irgendwann werden alle Fans von denen wieder vernünftig und hören anständige Musik.
Hoffentlich... bigformation.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 16:41    Titel:

naja wasn deiner meinung nach ordntliche musik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 17:24    Titel:

lol Rammstein, Xavier Naidoo,...^^

Hmm naja ich habe nix davon gehört das die aufhören wollen aber ich beschäftige mich ja auch nicht wirklich mit denen. Und wenn ich es gehört haben söllte habe ich es bestimmt überhört, weil es mir sowieso egal is. :lol:
Naja wer es hören will macht es und wer nicht halt nicht!

Aber manche Streits über die sind ganz einfach zu heftig das muss wirklich nicht sein.

Ansonsten ich bin keine Fan von ihnen. Und wer einer ist, ist halt einer nicht mehr und nicht weniger!^^ Jeder hat halt seinen Musikgeschmack^^ Wäre ja schlimm wenn es nich so wäre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 18:50    Titel:

ich meinte aber ni deinen musikgeschmack ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 19:10    Titel:

na gut =( :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokioGirl91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 13:19    Titel: Meinung

Ich glaube nicht dass, Tokio Hotel aufhören wollen.
Sie haben zur Zeit sooooo Viel Erfolg:-) und dann hört man nicht auf!!!

Danke schön, fürs zuhören,

eure tokiogirl91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 14:17    Titel:

joa naja aber die komm doch sowieso ni mit dem druck klar und dann enden die wie britney spears, schneiden sich auch glatze und nehmen drogen etc. :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 22:27    Titel:

habt ihr mal gekuckt wie alt das thema ist...

die haben gerade nen neues album und ne neue single draußen, kein ende in sicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker