SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

tokio hotel hört auf!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 13:41    Titel:

ja dann isses halt alt, aber isses geschlossen? ne also kann doch wohl jeder der bock dazu hat hier was dazu schreibenm :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dusk1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 8
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 11:55    Titel:

wär ya auch zu schön gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 12:41    Titel:

Will.i.am hat folgendes geschrieben:
joa naja aber die komm doch sowieso ni mit dem druck klar und dann enden die wie britney spears, schneiden sich auch glatze und nehmen drogen etc. :twisted:


wenn wir scho ma bei dem thema britney sind ^^ warum hat die sich eigentlich ne glatze rasiert???? (ich weiß des passt jetzt net zum thema, aber interessiert mich hall^^)

heagdl eure lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddie Mercury
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Haunshofen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 21:57    Titel:

Nougat hat folgendes geschrieben:
Schau dir doch einmal Bill an. Der muss doch beides sein. Hat keinen Busen. aber auch lange haare!


Hast du was gegen lange Haare???
Ich hab auch lange Haare!!! :evil: :evil: :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
weiße socken
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 14:12    Titel:

SIE SIND IMMER NOCH DA !!!!!!!!!!!!! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gangstabitch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 15:28    Titel:

na gott sei dank hörn diese deppen auf ich hoff dass des stimmt sonst krieg ich bald echt noch die kriese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 15:44    Titel:

Hast du dir die Beiträge vorher durchgelesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltdrache
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 14:05    Titel:

Wenn das wirklich so sein sollte, ist das mir eig. egal, denn ich habe mich nie für diese Band interessiert (sry an alle th fans).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darksk8
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 12:39    Titel:

th is der letzte müll :minigun: :gib: :gib: :gib: :rip: :plasma: :snipe: :rip: :minigun: :minigun: XXbuzzsaw.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 21:07    Titel:

Sagen wir mal so...über Geschmack lässt sich nicht streiten...ich akzeptiere, dass es Leute gibt, die wirklich auf sowas stehen...aber was die teilweise abziehen...auch von dem Mädel gehört, dass da auf so nem Konzert von denen grün und blau geschlagen worden ist weil se vorne stand?

Bin übrigens bekennend und Gelübde abgelaegt habend :lol: Antifan...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 21:15    Titel:

Berea hat folgendes geschrieben:
Sagen wir mal so...über Geschmack lässt sich nicht streiten...


Heißt es nicht eigentlich:"Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten?".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 21:37    Titel:

darksk8 hat folgendes geschrieben:
th is der letzte müll :minigun: :gib: :gib: :gib: :rip: :plasma: :snipe: :rip: :minigun: :minigun: XXbuzzsaw.gif


da haste ja jetz wieder n kommentar gepostet...
und wo is da jetz der geistige sinn :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 21:40    Titel:

Er wollte wohl mal die ganzen Smileys probieren/ testen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 22:30    Titel:

th fans sind auch auf nen reporter losgegangen, der da mittm banner stand wo draufstand: "Tokio Hotel sind blöd" oderso...

fjedn is das teilweise echt schon fanatismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 23:07    Titel:

Obergott. hat folgendes geschrieben:
Berea hat folgendes geschrieben:
Sagen wir mal so...über Geschmack lässt sich nicht streiten...


Heißt es nicht eigentlich:"Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten?".


Kann man nicht eg alles beides sagen? Davon abgesehen...unabhängig von der Wortwahl, die Musik von diesen Bubis ist jenseits von gut und böse...da singt selbst unser Lateinlehrer besser...und der kanns schon mal überhaupt nicht... aber nicht und gar nicht ist schon ein Unterschied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker