SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

tokio hotel hört auf!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 15:23    Titel: tokio hotel hört auf!!!

hi leutz, ich habe aus einer verlässlichen quelle gehört, dass tokio hotel im winter dieses jahres ihren abtritt bekannt geben wollen....
tut mir echt leid für euch th-fans (ich bin keiner) ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 15:49    Titel:

aba sie haben von ihrem pressesprecher oda so verkünden lassen das sie doch weida machen.... nichts gegen th fans aba .... schade das sie nicht aufhören^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 15:53    Titel: Re: tokio hotel hört auf!!!

tania hat folgendes geschrieben:
hi leutz, ich habe aus einer verlässlichen quelle gehört, dass tokio hotel im winter dieses jahres ihren abtritt bekannt geben wollen....
tut mir echt leid für euch th-fans (ich bin keiner) ......


nimms mir nicht übel .. aber ich kann kaum glauben, dass du da eine verlässliche quelle hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 16:02    Titel:

was meinst damit :?:
das versteh ich nicht ganz...nja ... vll bin ich ja bloß blöd :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 16:57    Titel:

ding hat folgendes geschrieben:
was meinst damit :?:
das versteh ich nicht ganz...nja ... vll bin ich ja bloß blöd :wink:


eine verlässliche quelle = eine quelle, auf die man sich verlassen kann. die düfte im moment wohl nur im engsten umfeld von TH zu finden sein. mit anderen worten: die jungs selbst oder ihr direktes management.
und mir wäre neu, dass wir hier im forum jemanden haben, der zum engsten umfeld von TokioHotel gehört oder gar deren manager/in ist :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 16:57    Titel:

Vielleicht hat sie ja mit Bill und Tom gechattet und die haben ihr´s gesagt, ich meine, ist ja altbekannt, dass die beiden öfter mal hier sind :roll:

Also die Plattenfirma von TH meint jedenfalls, diese ganzen Gerüchte wären Quatsch, und wir würden auch weiterhin nicht von diesen entfernt mit Musik verwandten Machwerken verschont bleiben.

Irgendwie schade, aber stand ja auch nicht zu erwarten, solange es nur genug Leute gibt, die ihr Geld dafür in die Läden tragen 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 17:34    Titel:

ding hat folgendes geschrieben:
aba sie haben von ihrem pressesprecher oda so verkünden lassen das sie doch weida machen.... nichts gegen th fans aba .... schade das sie nicht aufhören^^


hihihihihihihihihih aber sie hören auf...kann ich euch sicher sagen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 18:16    Titel:

ja ja :wink:
du weißt es ja aus einer zuverlässlichen quelle :lol:
danke noch ma superman :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 18:27    Titel:

eben...also erzählt es schonma euren th verückten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 04:11    Titel:

warum sollten sie denn aufhören? selbst wenn da einer aussteigt, kann man den doch ersetzen, funktioniert doch bei "richtigen" bands auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maronchan
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 18:35    Titel:

Ist doch scheiß egal ob da einer Aussteigt. Solche Idioten machen trotzdem weiter, scho allein um unser Gehör weiter zuz quälen. :mad: Noch net mal im Radio bleibt man verschont. Das mit der Auflösung war doch nur weil ihnen fast keine Beachtung geschenkt wurde, solche Bands müssen ja leider mit anderen Mitteln auf sich aufmerksam machen. Die gehören abgeschossen. :gib:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 19:57    Titel:

ach um aufzuhören haben sie auch viel zu viele fans die ihnen auch nach der trennung die bude eintrampeln würden... :twisted:
aussadem machen bands meistens weida bis sie KEINER mehr hören und sehen will...
wie bei diesa gruppe eig. schon jetzt verständlich ist...
naja muss jeda selbst wissen was er für muke hört *seufz*
was ist das den fürn sender der seinen kanal mit deren liedern verschmuzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 22:51    Titel:

die sind doch viel zu jung,um noch lange da mitmachen zu können und dann enden die doch alle an der nadel oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mav
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: haunshofen

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 16:09    Titel: Th

Also Tokio Hotel is ja wohl ma richtig SCHEI?E :twisted:klar?
Schön wers wenn se aufhörn würden


Tom
XXbuzzsaw.gif
Bill
qswim.gif

Georg :gib: Ich

Ich new_blowingup.gif Gustav


Im the devil :twisted:

bin christ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 16:18    Titel: Re: Th

mav hat folgendes geschrieben:
bin christ


die standen doch schon immer auf gemetzel... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker