SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

TUTORIAL(Aktuell): Wie mache ich Bilder auf meiner Userpage?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mister clock
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Bei dir im Bett ?

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 12:25    Titel: TUTORIAL(Aktuell): Wie mache ich Bilder auf meiner Userpage?

Hallo liebes Schulhofchat,
hier eine aktualisierte Anleitung, wie man Bilder auf seiner Userpage macht.


1. Ihr geht auf die kostenlose Internetseite www.fotos-hochladen.net


2. Ihr klickt auf den Button "Durchsuchen" und sucht dann im automatischem geöffnetem Fenster euren Ordner, mit eurem Bild.


3. Wenn ihr eurer Bild gefunden habt, klickt auf das Bild, und danach in dem Fenster auf den Button "öffnen"


4. Jetzt könnt ihr noch die Größe des Bildes ändern, was ihr aber nicht braucht, ihr müsst nur den Haken beim Feld setzen: "Ja, ich habe die die Nutzungsbedingungen akzeptiert" und wenn alles passt, klickt auf auf das Feld "Bild hochladen"



5. Nach einer gewissen Zeit kommt dann solch ein Fenster.


Ihr klickt mit rechtsklick auf die Zeile "Direktlink Foto"


Ihr klickt auf kopieren.

Dann geht ihr auf eurer Profil in Schulhofchat.


Dort klickt ihr auf die Stelle in dem Fenster, wo eurer Bild sein soll.



Nach diesem wählt ihr die Funktion "Bilder einfügen" aus.



In dem neuem geöffnetem Fenster klickt ihr mit rechtsklick auf diese Zeile, und klickt dann auf "Einfügen", weil ihr ja vorher den Bildlink kopiert habt.



Zum Schluss drückt ihr noch auf den Knopf "Ok"





Eurer Bild befindet sich auf eurer Userpage!

Jetzt klickt ihr noch ganz am Ende eures Profiles auf "Änderungen abspeichern", und das Bild ist erfolgreich auf eurer Userpage.



Wenn ihr Fragen dazu habt, einfach schreiben. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 08:40    Titel:

Geile Sache das mein lieber :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister clock
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Bei dir im Bett ?

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 09:42    Titel:

Das hat auch seine liebe Zeit gekostet. Und meine Privatsphäre ist damit auch etwas angekratzt. Hätte mein Bild ausblenden sollen. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker