SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

über was habt ihr euch heute am meisten aufgeregt?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 19:03    Titel: über was habt ihr euch heute am meisten aufgeregt?

so etz labert euch mal was von der seele
hehe
ich bin halt von natur aus neugierig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 21:52    Titel:

Ich hab mich heute aufgeregt. als ich beim Milchkauf gemerkt habe, das die Milch schon wieder 5 cent teurer gewurden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 14:23    Titel:

iz des jetzt zum thema musik ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 17:59    Titel:

Ich hab des mal hierher verschoben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 20:32    Titel:

des ein mann mich als tschechen-schlampe beschimpft hat!
des iz nedd nua rassistisch, sondern des iz au noch vollkommen fallsch^^bin kene tschechin :lol:


Zuletzt bearbeitet von ding am 15.10.2007, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 00:17    Titel:

so ein komischer türke meinte mal zu mir,dass ich zu schlecht für ihn bin.. .__.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 14:46    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
so ein komischer türke meinte mal zu mir,dass ich zu schlecht für ihn bin.. .__.


wieso solltest du zu schlecht für ihn sein??
findet er das er was besseres is oda was? :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:54    Titel:

dass die bahn weiterhin streikt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 01:11    Titel:

PlayBoyHazü hat folgendes geschrieben:
Dave G hat folgendes geschrieben:
so ein komischer türke meinte mal zu mir,dass ich zu schlecht für ihn bin.. .__.


wieso solltest du zu schlecht für ihn sein??
findet er das er was besseres is oda was? :?:


ja,er meinte,dass die deutschen sowieso alle scheiße sind und er was besseres sei. nachdem er anfing mir batschen zu geben und nicht damit rechnete,dass er die zurückbekommt, hat der seine "gang" rangeholt und ich hab - auf gut deutsch - richtig was aufs maul bekommen. darüber könnt man sich noch mehr aufregen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzes.etwas
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 19:28    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
PlayBoyHazü hat folgendes geschrieben:
Dave G hat folgendes geschrieben:
so ein komischer türke meinte mal zu mir,dass ich zu schlecht für ihn bin.. .__.


wieso solltest du zu schlecht für ihn sein??
findet er das er was besseres is oda was? :?:


ja,er meinte,dass die deutschen sowieso alle scheiße sind und er was besseres sei. nachdem er anfing mir batschen zu geben und nicht damit rechnete,dass er die zurückbekommt, hat der seine "gang" rangeholt und ich hab - auf gut deutsch - richtig was aufs maul bekommen. darüber könnt man sich noch mehr aufregen.

und dann wundern sich besagte Herren, wenn sie mal einen Stiefel im Gesicht haben. :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 21:19    Titel:

sowas wird nicht passieren, weil besagte herren nicht in die gegend der anderen gesellschaft gehen... man könnte auch sagen dass diese gesellschaft fast immer auch nur in gegenden wohnt in denen besagte herren eher weniger anzutreffen sind... was ziemlich ironisch ist, wenn man mich fragt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 21:24    Titel:

Ich hab mich heute aufgeregt, dass ein ehemaliger Lehrer von mir mir partout nicht sagen will, was er von mir hält (als Mensch, Person, Schülerin, however) und so getan hat, als würde ich ihn fragen....naja, als würde ich ihn halt was ganz schlimmes fragen. :wink: :twisted: :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 19:07    Titel:

dass ich nicht ausshlafen konnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 23:57    Titel:

vollsperrung der A5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 20:29    Titel:

dass die chickenburger bei mcdoof 30ct teurer gewordn sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker