SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Üble Spiznamen von Lehrern


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicki137
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 15:03    Titel: Üble Spiznamen von Lehrern

Hi, gibt's bei Euch auch Lehrer die ihren Schülern gemeine Spitznamen geben?
Und dann wundern sie sich wenn andere auch auf einem rumhacken. Echt klasse. Und sowas nennt sich Lehrer und Vorbild...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancefreak
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 20:24    Titel:

Ja, aber wir Schüler geben den Lehrern auch ganz schön üble Spitznamen. Jeder der irgendwann mal irgendwas doofes sagt, krigt sofort nen üblen Spitznamen hat er davon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueBunny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 09:39    Titel:

Eine Lehrerin nennt uns immer Assi-Klasse oder so....

Eine andere Lehrerin, nennen wir Busch-Frau, die hat übelste den Busch unter den achseln, vorallem im Sommer, wenn sie ihren Arm hebt, boah das ist so eklig :gib:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mary blue
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.07.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Breisig

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 20:11    Titel:

ne lehrerin hat einen schlappschwanz aus meiner klasse genannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MileyFan97
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 12:17    Titel:

Ein alter Lehrer hat einen Mitschüler im Zwerg und Popei genannt, nur weil er klein ist.
Eine Lehrerin nennen wir Bergi, eine andere Schumi, und einen Lehrer Diddi :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eli.98
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 21:06    Titel:

unserer hat meinen freund scheiss kind genannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 08:55    Titel:

Wir nennen unsere MatheLehrerin immer Popelface ,
weil sie bei jeder Mathestunde in der Nase Popelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eli.98
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 16:57    Titel:

userer sport lehrer sagt zu uns immer dass wir aus den maul stinken wie eine kuh aus den arsch

wir nennen ihn immer quadratdepp
:P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seelenmädchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 12:07    Titel:

wir haben ne lehrerin die sieht genauso aus wie schneewittchen exakt so!:D nur das sie kleiner ist (kleiner als 95% des kurses :DD) die is goldig :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrsLawliet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 21:09    Titel:

Also, unser Sportlehrer ist 'die Ziege'! :D 1. weil er die ganze Zeit nur am meckern ist und 2. weil er wirklich aussieht wie eine Ziege xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veggiebiene
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 21:10    Titel:

Wir haben eine Lehrerin die ist voll fett und redet auch so einschläfernd :lol:
Weil die so dick ist haben wir den Spruch erfunden "Die Tür geht auf, ein Ball rollt rein, das kann ja nur die Konrad sein" (die heißt Fr Konrad...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crissy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 23:11    Titel:

Nee, unsere machen das nicht (umgekehrt aber auch nicht). Höchstens als Witz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker