SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Umfrage zu Numb/Encore


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LonlyLove
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 28
Wohnort: ansbach

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 19:56    Titel: Umfrage zu Numb/Encore

XXbazooka.gif NUMB/ENCORE

naja, also ich persönlich mag die ja net so :mad:

abba kann ja sein, dass jemand anders denkt es besser zu wissen toothy5.gif


Zuletzt bearbeitet von LonlyLove am 02.02.2005, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 20:01    Titel:

irgendwie kommen mir die Antwortmöglichkeiten nicht grad neutral formuliert vor.. 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LonlyLove
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 28
Wohnort: ansbach

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 20:08    Titel:

ja, ich weiß :-) und die eine stimme oben, die war auch ich :oops: *schäm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 21:18    Titel:

irgendwie mein ich einen ähnlichen thread zu kennen... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Cool Riser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 21:27    Titel:

warum gibts nur umfragen zu aktuellen charts...wie wärs mit lying from you/dirt off your shoulder o.Ä. ?
es wird langweilig ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
papi
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 22:01    Titel:

Muss man diesen Teil hier verstehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool Riser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 22:13    Titel:

von müssen sit hier gar nicht die rede :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 22:50    Titel:

Du lässt dir auch immer nen scheiß einfallen! Hauptsache umfragen!
Aber, damit du nicht gleich weinst, beantworte ich mal deine frage. Und zwar damit, das mir das Lied langsam zum Hals raushängt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweet.lady
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 14:44    Titel:

naja, die Orginalversion von Numb war echt um Längen besser.
Aber das die das jetzt nochmal rauskramen müssen, des Lied, war ja mal echt nicht nötig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool Riser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 20:41    Titel:

stimmt, hätten lieber was mit hit the floor remixen solln :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 21:10    Titel:

ich find das klingt total dumm... einfach wie numb und dann sacht der jay z noch nen schlag dazu... total albern... find die mash-idee ja sonst echt cool, aber das ist echter mist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker