SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Umsetzen bei der Schule, neben wen sitzt ihr?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nattyyy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 19:54    Titel: Umsetzen bei der Schule, neben wen sitzt ihr?

Hallo, ich bin noch etwas jung!
Bei der Schule sitzen warhscheinlich die meisten neben ihrer
Freundinn oder neben ihren Freund, ich nicht.

Wir losen immer aus, welche Kinder an einem Tisch kommen :cry:
Ich habe 2 beste Freundinnen und die haben Glück; die sitzen zusammen an einem Tisch!!
Ich sitze an einem 4-er Tisch . Bin das einzige Mädchen am Tisch.
Und jede Woche rutschen wir 1 Platz weiter. Wenn jeder wieder am Tisch an seinem Platz angekommen ist, losen wir wieder aus. Es gibt abba auch 2 5- er Tische. Und? Wie findet ihr das? Ich bin auch noch sehr schüchtern....
und rede mit keinem.... Außer mit meinen Freundinnen.
Bitte schreibt mir eure Meinung, ich beantworte sie bestimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miezie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 14:22    Titel: Mein Gott!!!

[size=7]Oh mein Gott das ist ja der horror!! wir dürfen Gott sei Dank so sitzen wie wir wollen. bloß wenn wir laut sond setzen uns die lehrer wieder um.[/size]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nattyyy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 18:31    Titel: Re: Mein Gott!!!

Ich weiß, der reinßte Mist! Wie alt bist du? :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linebiene
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 15:07    Titel:

naja ich sitz neben nem girl und nem boy.das durften wir nicht aussuchen.das mädel war nicht so meine freundin doch jetzt schon :D der junge naja...ist auch egal :oops:
naja eure linebiene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nattyyy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 17:22    Titel:

Ihr habt es ja beide gut. Nur ich nicht...
In welche Klasse geht ihr denn? :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 22:10    Titel:

ich sitze alleine weil ich so viel rede. deshalb habe ich damit kein Problem. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nattyyy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 11:26    Titel:

aha. Jetzt haben wir zum Glück wieder ausgelost und ich sitze neben meiner besten freundinn ! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paddey
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 17:03    Titel:

Ich sitz neben einem Idioten, und in der Klasse gibt es nur Idioten, so who cares :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nattyyy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 18:13    Titel: klasse??

OH, das muss ja wirklich schlimm sein. IN WELCHE KLASSE GEHT IHR? Sagt doch mal büddde. :(

BB, Nattyyy, HEGGGGGGGGGGGGDL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mellii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 10:45    Titel:

meine Leherin ist soo blöd wir haben in der klasse so 2 eingebildete mädchen die schleimen sich immer so doll bei unsern Lehrer ein das die neben einaderer sitzen.....

wir haben die sitzordung Mädchen-juge-mädchen-junge

wir haben so 2 tische

drei vorne und dann wieder1 dahinter und das 3mal also so:

______ _______ ________

______ _______ ________

______ _________ ________


:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franziskapm
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 20:28    Titel:

Ich habe Glück ich Sitzt neben meiner Freundinn und mein Platz neben mir ist lehr. Aber manchmal kommt so ein doofer Christian neben mich der ist doof. Doch eine Freundin liebt ihn und will neben ihm sitzen ( das kann ich kein bisschen nachvollziehen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Punkgirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 11:26    Titel: jungs-mädchen

wir haben in unserer klase die blödsten jungs!und was macht unsere lehrerin ?sie setzt uns (mädchen)neben jungs das ist njicht fair!!! :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 15:22    Titel:

ich sitz neben sarah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 10:34    Titel:

Ich bin so dick, dass keiner mehr neben mich passt...
Daher sitze ich allein... :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XxEngelxX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 22:00    Titel:

also ich sitz neben niemanden aber leider ist es so das wenn ein junge sich doof benimmt das er zu mir nach hinten kommt.....ich sag jetz nix mehr dazu....

Ps.: unsre jungs sind der reinste horror!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker