SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

...und was Schüler mit ihnen anstellen...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Schon mal "Papierkügelchenattentate" auf Pädagogen verübt?
Ja
35%
 35%  [ 11 ]
Nein, werd ich auch nie machen
25%
 25%  [ 8 ]
Nein, hatte allerdings schon mal gewaltige Lust dran...
38%
 38%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 14:36    Titel: ...und was Schüler mit ihnen anstellen...

Habt ihr eure Lehrern eigentlich schon mal mit irgendwas beworfen? Welche Konsequenzen hatte das? Interessiere mich wegen eigener Erfahrung (heute Verlegen ) doch sehr dafür....
_________________
http://lehrer-liebe-goldfische.de.vu

www.fataleliebe.iphpbb.com

http://anonyme-didaskalophile.foren-city.de/

www.lovingmyteacher.talk4um.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 17:14    Titel:

Ich persoenlich nicht..wir haben uns eher gegenseitig abgeworfen oder Zettelchen zugeworfen Winken
Aber sowas aehnliches hatten wir mal..einmal mit unserer Franzelehrerin..die wurde mit papierkuegelchen abgeschossen..war gut sauer..hat aber nicht rausbekommen wer es war..hat dann mit extra aufgaben gedroht und das Thema war gegessen..
Und unser Physiklehrer hat frueher immer mit nem Stueck Kreide nach jemandem geworfen, wenn der die ganze Zeit gequatscht hat..joa eine Mitschuelerin hat dann mal zurueck geworfen, als besagter Lehrer gerade am anschreiben war und hat ihn um mm verfehlt..fand er ganz und gar nicht witzig (die hat mit Schmackes geworfen)..er hat dann wortlos den Raum verlassen und unsere Klassensprecherin ist dann mit der Schuelerin auf Suche gegangen..sie hat dann mit ihm alleine geredet und sich entschuldigt..er hatte die Entschuldigung auch angenommen. Sie wollte auch gar nicht sooo feste werfen..aber der Mann war was launisch..aber konnte genauso lieb sein Smilie
Weiss nicht ob dir das jetzt weiter geholfen hat..
_________________
Erwaehnte ich schon, dass ich in London lebe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 19:26    Titel:

er hat doch zu erst geworfen? warum entschuldigt er sich nicht... ich find sowas daneben leute zu bewerfen... dann kann man auch die prügelstrafe wieder einführen, die würde einigen sicher auch gut tun...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 22:44    Titel:

So ein kleines Stueck Kreide zart geworfen bricht einem nix..oder?
_________________
Erwaehnte ich schon, dass ich in London lebe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzes.etwas
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 13:36    Titel:

neja.. ich denk mal, der Lehrer wär auch nicht tot umgefallen, wenn die Schülerin ihn getroffen hätte?
Find sowas mehr als übertrieben... schlimm fand ich meinen alten Deutschlehrer.. der hat keine Kreide sondern seinen Schlüsselbund zum werfen benutzt.. hmh.. u.a. wegen solchen Geschichten darf er nur noch unter Aufsicht unterrichten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 15:02    Titel:

CatwomanJulie hat folgendes geschrieben:
So ein kleines Stueck Kreide zart geworfen bricht einem nix..oder?


es geht ums prinzip, man is doch kein tier oder etwas dergleichen dass man beworfen werden muss...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
musicer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 17:52    Titel:

Ich habe noch nie so etwas getan und werde es auch nie tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 20:40    Titel:

wow, noch 8 tage und du hättest nen jubiläumseintrag gemacht...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
No Respect.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 17:10    Titel:

lol .... also wir hatten da vor einem jahr einen musiklehrer, also ders echt n schrägervogel .... niemand hat in seinem unterricht mitgemacht also wir haben gelabert, etuis rumgeschmissen nd so weiter.... und dann meinte er zu einem "du bleibst nach der stunde hier." das hat dem überhaupt nicht gepasst und dann meinte er zum lehrer "scheiß pädo man, ich muss ja immer hier bleiben wieso nehmen sie nicht nen anderen?!" oder so in der art und dann hat sich die ganze klasse kaputt gelacht ... und auch sonst andere klassen bezeichnen ihn als schwuchtel bla bla... aber nach dieser aktion hatte er sowas von rote augen ...dem wären fast die tränen gekommen .... aber so richtig eine konsequenz gibts bei dem nicht ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker