SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Userpages reloaded

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 20:17    Titel:

SchwarzeSonne hat folgendes geschrieben:
Hm.. danke.. weis nich was heute los ist aber ich find wirklich nicht...

aber es ist schon normal dass unter §mein Profil" kein Textbalken mehr hinter "Userpagetext" erscheint, ja?

*lach* falls wer mal nen Screenshot für mich machen könnte.. xD

benutzt du was anderes als internet explorer oder firefox?
und in welcher version?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwarzeSonne
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 20:21    Titel:

Also ich hab den normalen Interner Explorer.. aber ich kenn mich da nicht aus, das müsste der von 97 oder 98 sein, welche Version das ist weis ich leider nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 21:21    Titel:

also die version aus den 90ern wird da nicht mehr funktionieren. probiers mal mit dem firefox. der ist im googlepack enthalten, das gibts auf der chathomepage. kostet auch nix :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 19:03    Titel:

oder halt auf der windowsupdateseite den neuen internetexplorer ziehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwarzeSonne
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 20:58    Titel:

Herzlcihen Dank =) Es geht *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AngEL oF DeATh
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 17:55    Titel:

Oi meine ganze up ist weg... wieson das? könntet ihr mir die frage bitte beantworten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 14:03    Titel:

wie kann man den musik verkleiner, dass die dadrauf passt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 18:34    Titel:

tania hat folgendes geschrieben:
wie kann man den musik verkleiner, dass die dadrauf passt?


bittw as?? du willst musik auffe up packen oder wie versteh ich das???

geht nicht.. wird auch nie gehn aufgrund von gema
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 01:26    Titel:

meine ist noch ned ganz fertig....aber schon ganz schön!!
http://www.schulhofchat.de/userpage.php?silent=true&user=tania&&
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 13:05    Titel:

ich find s sind zu viele bilder am anfang das guckt man sich eh ni alles an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 00:36    Titel:

ich mags auch eher etwas dezenter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 00:24    Titel:

Ich finde die UP von Will.i.am nicht schlecht.
http://schulhofchat.de/userpage.php?silent=true&user=Will.i.am&&

- nicht zu viel Schnick Schnack
- Aussagekräfig genug
und man bekommt nicht gleich so nen Farbschock wie bei manch anderen UP's.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 18:37    Titel:

Also ich habe ein gewissen probblem mit meiner UP..

wenn ich etwas zentrieren will geht das beinm bearbeiten schon aber wenn ich meine up dann anschauen will ist alles wieder linksbündig... also auf deutschgesagt der shice geht net -.- aba ich möchte etwas zentriert schreiben.. und wenn ich es zentrieren will bzw nur einen teil wird alles zentriert -.- kann mir da ma jemand helfen oÔ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 10:36    Titel:

schreib doch mal den code hier hin..dann kann man vielleicht besser helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 18:10    Titel:

ÖHm aber wenns bei anderen geht das die einfach auf zentriert klicken und bei mir nich ... schon komisch.. weil ich glaub andere tun auch nichts im code machen ... oÔ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker