SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Userpages reloaded

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 22:12    Titel: Userpages reloaded

hallo chatter,

es gibt eine änderung mit den userpages: ab sofort könnt ihr den infotext auf eurer userpage mithilfe eines komfortablen editors unter "mein Profil" editieren. das bedeutet: HTML-Code ist auf eurer userpage erlaubt!
da aber die wenigsten HTMl können werden, gibts einen hoffentlich einfach zu bedienenden editor. probiert den mal aus, damit kann man eine ganze menge machen!

da das sehr neu ist, kann es passieren, dass noch nicht alle html-tags funktionieren. sollten euch welche auffallen, die ihr gern nutzen würdet aber die im moment nicht gehen: mailt ans schulhofchat-team.
aber bitte keine mails, das javascript- und php-tags nicht gehen ;-)

auch wenn das selbstverständlich sein sollte: was im chat nicht erlaubt ist ist auch nicht auf der userpage erlaubt. mißbrauch führt zur deaktivierung der userpage. also bitte immer lieb sein ;-)

also viel spaß, tobt euch aus und zeigt her, wenn ihr was tolles gebastelt habt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 13:35    Titel:

auf html hab ich ewig gewartet x)

geiles ding :P

so als test quasi: http://schulhofchat.de/userpage.php?user=Honk87
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 12:04    Titel:

net schlechrt aba mine up is wech---
musste sie erstma neu schreibö^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 12:28    Titel:

weg? wie, weg? ich kann sie sehen: http://www.schulhofchat.de/chatter/ding
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 12:39    Titel:

Das ist ja bestimmt auch die neue die sie nocheinmal geschrieben hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 12:50    Titel:

Arithia hat folgendes geschrieben:
Das ist ja bestimmt auch die neue die sie nocheinmal geschrieben hat!


jep ich hab ja auch musste geschriebe
danke supermann trotzdem :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:52    Titel:

ding hat folgendes geschrieben:
net schlechrt aba mine up is wech---
musste sie erstma neu schreibö^^


nja ich find meine Up nich so dolle... muss mich irgendwann inna ruhigen minute mir nochma was neues ausdenken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mia Sophie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 20:49    Titel:

ich finde das richtig toll. was noch ein vorschlag wäre, wenn noch musik laufen würde wie bei myspace.de in den profilen. das wäre echt hammer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:06    Titel:

schonma was von der gema gehört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mia Sophie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 13:05    Titel:

nein, aber du könntest es mir ja sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 03:31    Titel:

radiostationen etc. müssen geld zahlen um die musik zu spielen, die sie spielen... das gleiche gilt auch für onlineradios, bzw. websites... wenn du nicht selber musik machst, sondern die von justin timberlake dort drauf haben möchtest, will der natürlich auch geld dafür sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 23:45    Titel:

zwar schade dass das mit der musik ni geht aber naja man kann ni alles haben, und auch so isses super geworden man hat n haufen neue möglichkeiten und ich glaub das macht die up´s auch ansprechender für außenstehende leute die zb durch google ma zufällig drauf landen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzeSonne
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 19:11    Titel: Re: Userpages reloaded

Supermann hat folgendes geschrieben:


ab sofort könnt ihr den infotext auf eurer userpage mithilfe eines komfortablen editors unter "mein Profil" editieren.



Also vielleicht bin ich ja wirklich nur blind.. aber wo kann ich diesen Editor denn finden? Ich bin der Meinung da wird nichts angezeigt ....

Würde mich um Antwort freuen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 19:30    Titel:

na pass auf:

wenn du auf den link "mein profil"rechst unten im chat gehst, da öffnets n fenster in dem du deine userpage bearbeiten kannst und über dem grünen fenster wo du deine userpage siehst da is n gelber balken und damit kannste das halt bearbeiten (textfarbe, unterstreichen, ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzeSonne
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 19:39    Titel:

Hm.. danke.. weis nich was heute los ist aber ich find wirklich nicht...

aber es ist schon normal dass unter §mein Profil" kein Textbalken mehr hinter "Userpagetext" erscheint, ja?

*lach* falls wer mal nen Screenshot für mich machen könnte.. xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker