SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

veränderungen???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 21:48    Titel:

Warum machen wir nicht mal eine test wie das so ist mit den farben ändern!!

Ändern die farbe des hintergrundes übers wochenende (Wochenende, darum weil die meisten on sind)

Und lassen per bot eine link posten,wo man auf eine seite kommt, wo alle die farbe bewerten können!!

Denn die meisten benutzen das forum garnicht und können nicht mit drüber entscheiden!!!(Und auf neue links die in chat gepostet werden von der pausenaufsicht geht fast jeder)

Wäre jetzt mein vorschlag (Ich weiß das ich immer dumme ideen habe bin ja auch ne Pfeife :lol: )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 00:19    Titel:

das siehst du ganz richtig....

ich bin dagegen, man könnte ja die anderen räume farblich anders gestalten, falls das möglich ist...

ich bin wie gesagt alt und mir machen veränderungen angst... lasst das mal so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DU
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 11:36    Titel:

Ich mein auf einem schulhof erholt ma sich doch von den ganzen tafeln und so.

Also ich will in der pause auf m schulhof net unbedinngt immer nur über schule reden!! (und dran erinnert werden.......)

~~~~~~~> es ist ein schulHOFchat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 12:38    Titel:

also bei uns haben die ja den ganzen Schulhof auch so grün angestrichen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 19:55    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
das siehst du ganz richtig....

ich bin dagegen, man könnte ja die anderen räume farblich anders gestalten, falls das möglich ist...

ich bin wie gesagt alt und mir machen veränderungen angst... lasst das mal so...


Ich brauche keine änderungen von mir aus kann das grün bleiben so oder so kommt mein schwarz auf fast jeden hintergrund zur geltung .....bloß ich finde es etwas doof wenn was weiß ich 20 leute für 2000 leute bestimmen ......... um mehr ging es mir bei dem vorschlag nicht :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 22:09    Titel:

es bestimmt hier 1 person über 11000... nämlich der allmächtige chatchef.... nix 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 15:44    Titel:

wäre es nicht möglich das so einzurichten, dass jeder die hintergrundfarbe selbst bestimmt?

mit php oder java und dem ganzem andrem zeug dürfte das doch kein problem sein, oder?...

ich allerdings finde das grün weiterhin gut, es passt und gibt dem ganzen einen aussergewöhnlichen look... wenn ich mir da knuddelz oder den sWc anschaue... baaaah....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 17:54    Titel:

[quote="LODS"] ... quote]

Ich find so etwas brauchen wir nicht. Das grün ist doch in ordnung und wenn jeder seine sprechfarbe bestimmen kann finde ich reicht das. Macht den chat doch nich komplizierter als er ist und ich glaube die idee das jeder seinen hintergrund selbst bestimmen kann ist zu groß. Es ist sicherlich nicht umsetzbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 18:03    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
es bestimmt hier 1 person über 11000... nämlich der allmächtige chatchef.... nix 20



JA haste recht......................aber meinste nicht wenn genug dafür wären das er es ändern würde?!

LODS hat folgendes geschrieben:
wäre es nicht möglich das so einzurichten, dass jeder die hintergrundfarbe selbst bestimmt?

mit php oder java und dem ganzem andrem zeug dürfte das doch kein problem sein, oder?..

Wäre schön ........aber was mache ich denn wenn du als hintergrund schwarz hast ......und ich rede dich an, ich habe grundzätzlich schwarz......das heißt entweder du müsstest deine hintergrund ändern oder ich meine schrift farbe ...da würde es nur wieder stress geben :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 18:25    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
es bestimmt hier 1 person über 11000... nämlich der allmächtige chatchef.... nix 20



JA haste recht......................aber meinste nicht wenn genug dafür wären das er es ändern würde?!



keine ahnung, da ich nicht in seiner haut stecke, kann ich das schlecht einschätzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:26    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
es bestimmt hier 1 person über 11000... nämlich der allmächtige chatchef.... nix 20



JA haste recht......................aber meinste nicht wenn genug dafür wären das er es ändern würde?!



keine ahnung, da ich nicht in seiner haut stecke, kann ich das schlecht einschätzen...



also ich hab zwar keine ahnung und erfahrung damit, aber ich glaube: NEIN 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 22:03    Titel:

da wir das thema schonmal durchgekaut hatten und der chat weiterhin grün ist, schließe ich mich sergios antwort an und denke auch: NEIN

übrigens... schwarz sieht man so gut wie gar nicht auf dem dunkelgrün, lass dir das von jemanden, der ahnung hat gesagt sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweet.lady
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 16:34    Titel:

Also, ich finde das grün nicht schlecht??!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 09:40    Titel:

ich finde man kann das Forum ein wenig neu gestalten, aber ansonsten bin ich total zufrieden hier :D
die farbe grün beruhigt auch :-)) geshalb sind die Tafeln in der Schule auch grün :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 12:32    Titel:

und ich dachte immer das wäre weil man die Kreide darauf gut sieht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker