SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

!!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GileraRunner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Denzlinge ok

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 18:47    Titel:

es muessen mehr symilis werde verstanden aba keine mit gewalt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
real
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 18:53    Titel:

was für welche würden dir denn fehlen? Smilies sollen ja helfen, Emotionen wieder zu geben. Welche Emotionen fehlen euch noch. Übelkeit/Abneigung = Kotzsmily, ok. Aber welche noch? Bitte etwas konkreter. Masse ist nicht gleich Klasse ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GileraRunner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Denzlinge ok

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 21:51    Titel:

new_butterfly.gif tongue9.gif pottytrain5.gif XXfart.gif walk.gif new_rainfro.gif love4.gif love7.gif car10.gif hat16.gif hat20.gif smileinbox.gif hat31.gif hat40.gif qpepsi.gif new_argue.gif hat39.gif hat38.gif hat37.gif hat36.gif hat36.gif XXspam.gif bigformation.gif new_bigcrowd.gif angel12.gif diese brauchen wir noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
niKii...bOyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 22:33    Titel:

es wäre acuh net schlecht das mann gleich selber -einfach und schnell sich selber eine eigene playlist auf seina up amchen könnte wäre echt cooL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumidee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 17:57    Titel:

niKii...bOyy hat folgendes geschrieben:
es wäre acuh net schlecht das mann gleich selber -einfach und schnell sich selber eine eigene playlist auf seina up amchen könnte wäre echt cooL


Kann man doch schon.. iamwithstupid.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky kubrick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 20:50    Titel:

Ich bin ja dafür das der ganze Chat mal neu Designt wird und so! Hab mal bock auf ne abwechselung und die anderen bestimmt auch!^^


Also denkt mal drüber nach!^^


MFG Franky K. Biatsch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici.x3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 20:59    Titel:

Hallo Leute, :D

Also meine Meinung zu den Verbesserungsvorschlägen ist es, dass wenn man 3 Ooops-Wörter :!: schreibt automatisch aus dem Chat gekickt wird...

Liebe Grüße
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord.Arion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 5
Wohnort: München & Marburg

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 21:37    Titel:

WIR BRAUCHEN EINEN *KOTZSMILEY* :shock:

und am besten noch nen paar andere^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niKii...bOyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 23:51    Titel:

ne des find ich nicht so gut wen man 3 oops wörter geschriebn hat das man dan automatisch aus dem chatt rausgeworfen istaberwen sowas ist dan ne chatt sperre von ca,10 min odaa?
lg.niKii...bOyy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici.x3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 09:49    Titel:

ja sowas hätt ich mir gedacht wenn man dann wegen den Wörtern rausfliegt, dass man eine kurze Chatsperre hätte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 19:56    Titel:

Des mit dem Webspace ist denke ich nur schwer umsetzbar, bzw eigentlich nicht nötig.. Bilder hosten kann man bei genug Sites, denke nicht das man es unbedingt braucht.
Die ersten 3 am Stammtisch die gleichen Rechte wie die Paten? O.o Never.
Mehr Smilies: Jein, Problem ist man muss auf die Größe der Smilies achten. Wenn man einen von der Größe hier reindonnert in den Chat: bigformation.gif ist bei Leuten die nicht auf der höchsten Auflösung surfen direkt mal der halbe Bildschirm voll. Das ist, meines Wissens nach, auch der Grund warum es hier nicht so viele Smilies gibt, die meisten sind einfach zu groß. Und ich finde es gibt genug hier drinne.. Wobei so nen rolleyes smilie noch was für sich hätte..
Ein Tutorial das jeder neue Chatter erstmal durchklicken muss: Gute Idee, macht mal^^
Neues Design: Klingt gut, aber man sollte die alte Grundform beibehalten auf Grunde des Wiedererkennungswertes..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOLiiPOP 96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 19:36    Titel:

Ich finde es dollte bessere Smileys qeben
Und diese kack-qrüne Farbe dass man die i.wie selber wählen kann welche Farbe
Diese qanzen "ooopse" kotzen mich auch an
Iwie Gruppen vllt.?!

yoa &'nd eiq. noch dass man die up auch privat machen kann vllt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
single..blondie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 20:30    Titel:

heyy ich würde gerne einen vorschlag machen: ich würde gerne nicht immer dieses dunkle grün haben... wie wäre es wenn man je nach lust und laune die farbe deshintergrundes ändern könnte? klar dann könnte man einige farben vllt. nich mehr sehen bei sich selbst aber man kann diese ja makieren so das man sie sieht so wäre das kein prolem...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 20:18    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Des mit dem Webspace ist denke ich nur schwer umsetzbar, bzw eigentlich nicht nötig.. Bilder hosten kann man bei genug Sites, denke nicht .



ja bilder hosten kann man überall und trotzdem ist die erste frage immer wie man bilder auf die up bekommt...

man könnte den editor mit upload funktion erweitern und kinderleicht ein bild auf die up machen... schwer umsetzbar ist das mit sicherheit nicht... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 13:41    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
Antichrist hat folgendes geschrieben:
Des mit dem Webspace ist denke ich nur schwer umsetzbar, bzw eigentlich nicht nötig.. Bilder hosten kann man bei genug Sites, denke nicht .



ja bilder hosten kann man überall und trotzdem ist die erste frage immer wie man bilder auf die up bekommt...

man könnte den editor mit upload funktion erweitern und kinderleicht ein bild auf die up machen... schwer umsetzbar ist das mit sicherheit nicht... :roll:


Meinst du dann quasi das man über unsere Profil editier Funktion direkt Bilder bei abload.to oder imageshak.com z.B. hochladen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker