SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

!!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prayer 94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 13:21    Titel:

Kann ja sein das ich dich etwas falsch verstanden habe, aber ich glaube wenn das "sagt zu:" und "flüstert zu:" wegfallen würde, würde das nur für verwirrung sorgen. O.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dadl2
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 09:16    Titel:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


ALSOOO
das man einfach videos und musik auf die up machen kann
mehr smilies :D
und mehr schriften im chat
/regenbogen
/nerd
/gangsta
und noch mehr!!!!!!!
tongue9.gif tongue9.gif tongue9.gif tongue9.gif tongue9.gif tongue9.gif tongue9.gif tongue9.gif tongue9.gif tongue9.gif tongue9.gif tongue9.gif toothy5.gif toothy5.gif toothy5.gif toothy5.gif :D :D :D :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: new_rainfro.gif new_rainfro.gif new_rainfro.gif walk.gif walk.gif walk.gif walk.gif walk.gif ky.gif ky.gif ky.gif happy1.gif happy1.gif happy1.gif happy1.gif qgaraduate.gif qgaraduate.gif qgaraduate.gif
________________


Zuletzt bearbeitet von Dadl2 am 05.11.2011, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dadl2
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 12:24    Titel:

1.alle smileys aus dem forum in den chat
2.regenbogenschrift auf der up
3.auf der up einfach so einfügen
4.vorgegebende icons die man sich einfach aussuchen kann

wer doch toll!!!




und macht mich zum paten XD littleangel.gif littleangel.gif littleangel.gif
_______________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister clock
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Bei dir im Bett ?

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 22:03    Titel: Einbettungscode

Ich wäre ja mal sehr froh wenn man mal endlich einen Einbettungscode oder Quelltextcode schreiben dürte auf chat, forum, chatmail. Das wäre ja mal super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kutmandur
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 00:45    Titel: wäre cool

hallo
ich fände es auch richtig cool wenn es eine mobile app für diesen chat gäbe (java etc.) damit man auch wenn man im urlaub oder so ist mal on kommen kann :)
lg. kutmandur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kutmandur
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 00:46    Titel: wäre cool

hallo
ich fände es auch richtig cool wenn es eine mobile app für diesen chat gäbe (java etc.) damit man auch wenn man im urlaub oder so ist mal on kommen kann :)
lg. kutmandur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker