SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Verliebt in der Schule


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeasy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 15:14    Titel: Verliebt in der Schule

Wart ihr schon mal heimlich verliebt??In einen jungen/mädchen aus euere Klasse
euren Freunden habt ihr es gleich erzählt.nur leider die konnten ihr mund nicht halten und nach wenigen stunden wusste die ganze schule bescheid und sogar die lehrer???wie findet ihr das findet ihr das gut weil dann euer schwarm bescheid weiss oder findet ihr das einfach nur peinlich und könntet in erdboden versinken??? mir war es damals peinlich ich war in einen jungen heimlich verliebt und erzählte es meiner freundin die erzählte es der ganzen schule und immer als jemand über diesen jungen sprach guckten mich alle an und ich wurde knall rot also sagt eure meinung eure jeasy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 16:00    Titel:

Hm... nein also das Schüler sich in der Schule ineinander verlieben klingt mir sehr neu... muss extrem selten sein :idea:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
einzelstück
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 16:09    Titel:

ööhm.. is des gleiche thema net nochmal bei 1.schultag b-day?!!? :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 09:19    Titel:

Ich erinner mich noch an die Zeit, in der ich 12 war...Da is mir des auch passiert, nur dass der Kerl dankbar war dass meine damalige Freundin so ne Laberschlampe war..Er wollt ja auch was von mir, und wir sind sogar 3 Wochen miteinander gegangen...*lach* 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 12:50    Titel:

ist ja ne tolle freundin wenn sie es gleich weitererzählt... man man man, ist ehrlichkeit, zusammenhalt und sowas heute nicht mehr wichtig in ner freundschaft?

und noch was? warum zum teufel wissen es die lehrer auch? noch viel wichtiger, warum sollte sie das interessieren?

achja, und ich hab das thema verschoben, was zum teufel hat das mit ferien zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 13:00    Titel:

willst du mit mir gehen?
ja
nein
vielleicht
auf probe

super jetzt wissen es alle....un is die welt davon untergegangen?steh halt dazu :roll: un des nächste ma würd i mir überlegen ob i der tante no was erzähle :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 13:15    Titel:

[quote="Norman Bates"]ist ja ne tolle freundin wenn sie es gleich weitererzählt... man man man, ist ehrlichkeit, zusammenhalt und sowas heute nicht mehr wichtig in ner freundschaft?

Des is normal bei Mädels um die 12, 13 Jahre...Die sind befreundet, zicken sich aber gegenseitig an und können nix für sich behalten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 16:34    Titel:

ich fänds schön wenn du das nich so verallgemeinerst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 17:35    Titel:

richtig, ich glaub nicht, dass ich sowas weitererzählt hab/hätte...find ich schon ziemlich link von der "freundin"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 10:00    Titel:

Ich sehs selten dass es anders wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker