SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Vermisst! Wichtig!An langjährige Chatter!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 03:04    Titel: Vermisst! Wichtig!An langjährige Chatter!

Ich richte mich jetzt speziell an Chatter die hier mindestens schon seit 2003/2004 angemeldet sind.

Folgendes: Kennt jemand von euch noch den Chatter mit dem Nickname "Kinky"? ich glaub er nannte sich auch "420" wenn ich mich nicht irre.
Hab ihn halt wie man sich denken kann hier kennengelernt, viel mit ihm geschrieben und dann sind wir natürlich irgendwann zu MSN/ICQ rübergewechselt.
Ich hatte lange was mit ihm zu tun, doch irgendwann wurde er ganz merkwürdig und meinte er wolle kein Kontakt mehr...Von einen Tag auf den anderen.
Ich denke oft an ihn zurück...Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, war er mir doch ans Herz gewachsen..Er hatte sich dann natürlich länger nicht im Chat angemeldet, deswegen wurde sein Account gelöscht, ich hab diesen vor einiger Zeit wieder ins Leben gerufen. Hab ihm dann eine Mail geschrieben an eine E-Mail Adresse von ihm, von der ich hoffte er würde dort vielleicht ab und an mal seine Mails checken. Hatte ihm auch die Accountdaten von dem neuen "Kinky-Account" gegeben. ...Keine Rückmeldung. Ers einfach weg. Das kann doch nicht sein?!...

Die Informationen die ich über ihn habe sind leider sehr wenige.
Ich weiß das er wohl richtig Ralph heißt, aus Düsseldorf kommt...
Tja...Das war's dann schon.

Meine Frage an euch: Habt ihr noch irgendwelche nützlichen Informationen?! Nachnamen? Telefonnummer? Vielleicht auch noch ein Bild von ihm?! Hab leider keins mehr, da mein alter Rechner kaputt gegangen ist.
Handynummer ist auch futsch!

Könnt mir ja per Chatmail schreiben, denn bin wirklich leicht verzweifelt...
Aber hier ist denke ich die erste beste Anlaufstation dafür...

Ich hoffe hier sind noch viele von damals angemeldet, bzw. Personen die ihn auch kannten...
Wenn ich mich nicht Irre war sein "Freundeskreis" hier nicht gerade klein.
Deswegen hab ich noch etwas Hoffnung.

Danke schon mal für die Hilfe... Ich vermisse ihn wirklich sehr, mich quält das schon so lange...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 03:09    Titel:

Achja: Und ich bin glaube ich nicht die Einzige der er den Rücken zugekehrt hat.
POCHone der damals auch schon hier angemeldet war, hatte auch viel mit ihm zu tun...Nur "zog" Ralph das selbe mit ihm ab wie mit mir... Unbegründet.
POCHone meinte zu mir mal, er hätte Kontakt mit 2 Personen gehabt die ihn wohl auch persönlich gekannt hatten, hatten aber dann auch keine Ahnung mehr wo er stecken würde.
Vielleicht hat ja von euch jemand noch Kontakt zu ihm...
Was weiss ich...
:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
POCHone
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 14:31    Titel:

warum weiß den hier niemand etwas?:(
das kann doch nicht angehen -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker