SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Video in UP einfügen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
americandream88
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:06    Titel: Video in UP einfügen

Wenn man das Profil bearbeitet, steht da, dass man auch Videos in die Userpage integrieren kann. Ich habs versucht nur funktioniert es nicht.

Habe den Quellcodevon Myvideo kopiert und dann in den Quellcode der Userpage eingefügt, nur wenn ich auf Änderungen speichern gehe, dann erscheint das Video nicht und wenn ich dann zurück auf den Quellcode gehe, ist der von mir eingegebene Quellcode fürs Video komplett verschwunden.

Hoffe es kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen. Sind ja einige hoffentlich kluge Köpfe hier, die wissen wies geht ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 23:55    Titel:

du kannst mal den cade von myvideo hier posten dann guck ich mal dass das funktioniert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 15:56    Titel:

Zitat:
du kannst mal den cade von myvideo hier posten dann guck ich mal dass das funktioniert!


jaja..das o und a liegen nah aneinander..man kann sich schon mal vertippen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 16:01    Titel:

CatwomanJulie hat folgendes geschrieben:
Zitat:
du kannst mal den cade von myvideo hier posten dann guck ich mal dass das funktioniert!


jaja..das o und a liegen nah aneinander..man kann sich schon mal vertippen

touché!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
americandream88
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 18:08    Titel:

hat sich erledigt, danke ;) habs selbst hinbekommen aber nun find ich ein video in der up irgendwie störend wenn man eh schon musik hört^^

aber danke :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 15:06    Titel:

kann das sein, dass die userpages keinen html code von youtube fressen? würd ich ja mal blöd finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 16:08    Titel:

dann muss man ja zusätzlich zum aufpassen dass da kein blödsinn drin steht, noch aufpassen dass da keine verbotenen videos drin sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 23:40    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
dann muss man ja zusätzlich zum aufpassen dass da kein blödsinn drin steht, noch aufpassen dass da keine verbotenen videos drin sind...


kann man doch beides gleichzeitig machen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
easy Boy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 13:41    Titel: kann dir helfen

Hallo,

Ich klaube das ich dir helfen kann. Schreib mir zurueck !!!


easy Boy

tongue8.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 14:20    Titel:

rofl mal geguckt, wanns gepostet wurde?

hat sich mittlerweile erledigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker