SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Lustige Sachen zum Selberlachen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 12:47    Titel: Lustige Sachen zum Selberlachen

Hier kommen Witze, lustige Bilder u.s.w. rein! ;)

Ich mach mal den anfang:


Brief einer jungen studentin:

Liebe Mama, lieber Papa!

Ich habe vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist. Bitte sorgt dafür, daß ihr beim Lesen nicht gestört werdet.
Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam einfach daher, daß ich die falschen Pillen (es waren so lustige, bunte) geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat. Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder zurück gefunden, macht euch keine Sorgen. Gott sei dank mußte ich nicht ins Krankenhaus, und habe jetzt nur noch ein paarmal am Tag Kopfschmerzen.
Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man, daß ich schwanger bin.
Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen können.
Es ist schon blöd, nur weil er kein Österreicher ist, und schon ein paar Mal ´ne Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend.
Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von 3 arabischen Organisationen, wo ein Bin Laden Vorsitzender ist; ein sehr netter, reicher Mann mit einem schwarzgrauen langen Bart. Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln.
Vorgestern mußte ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zu sehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte. Er ist wirklich stolz auf mich und findet, daß ich mit dem Kopftuch (ja, das
ist halt) noch viel schöner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte.
So, jetzt wisst ihr, was alles HÄTTE geschehen können. Ich will noch eben loswerden, daß ich keine Gehirnerschütterung, Pillen, Baby, Geschlechtskrankheit oder einen Freund habe. Ich habe lediglich ne 4 in Geschichte und ne 5 in Philosophie und wollte eigentlich nur deutlich machen, dass das doch wirklich KEIN Desaster ist.
Es könnte doch echt schlimmer sein!

Liebe Grüße
Eure Tochter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 12:56    Titel:

löl. Der Witz war gut :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:20    Titel:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:48    Titel:

:lol: *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 17:14    Titel:

Was ist so lustig an der Muskelzuckung dieses armen Tiers? :P *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 10:35    Titel:

das was er damit bezweckt. :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 12:48    Titel:

Bitte nur anschauen, wenn ihr über 18 Jahre seit...

bear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 14:50    Titel:

also der Witz is geil :))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hänna
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 03.06.2005
Beiträge: 11
Wohnort: da wo die sonne immer scheint

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 18:13    Titel:

Echt toller Witz!!! *RESPEKT*
Aber es gibt ja wohl auch Witze die sind so doof, dass se wieder witzig sind.
"Sagt ne Möhre zu der andern, achtung da kommt ein Hubschrabschrabschrab..."
*lol* :lol: Noch mehr doofe Witze??Besser net...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flojo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 18
Wohnort: bei Hannover

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 08:08    Titel:

Für solch einen Thread bin ich auch immer zu haben, wollte es auch eröffnen, aber da war wohl einer schneller. Also auch von mir ein Witz:

So kann's gehen!


Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der

Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9jährige Sohn im Schrank um zu

beobachten, was die beiden denn so machen. Auf einmal kommt der Ehemann

überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im

Schrank:

Der Sohn : Dunkel hier drinnen....

Der Mann (flüstert) : Stimmt.

Der Sohn : Ich hab einen Fußball!

Der Mann : Schön für Dich...

Der Sohn : Willst Du den kaufen?

Der Mann : Nee, vielen Dank!

Der Sohn : Mein Vater ist draußen!

Der Mann : OK, wie viel?

Der Sohn : 250?

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der

Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn : Dunkel hier drinnen....

Der Mann (flüstert) : Stimmt.

Der Sohn : Ich hab Turnschuhe!

Der Mann, (in Erinnerung, gedanklich seufzend): Wie viel?

Der Sohn : 500?

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deinen Fußballsachen und

lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn : Geht nicht hab ich alles verkauft!

Der Vater : Für wie viel?

Der Sohn : 750

Der Vater : Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist

viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten

in die Kirche bringen!

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl

und schließt die Tür.



Der Sohn : Dunkel hier drinnen...



Der Pfarrer : Hör' auf mit der Scheiße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 11:20    Titel:

www.lachkatze.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 18:03    Titel:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 18:42    Titel:

New York - (n.t.) Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge der “Sesamstraße” passierte das unfassbare: Ohne jegliche Vorwarung eröffnete Hauptdarsteller Ernie aus einem G 36 Sturmgewehr und einer .45 Automatic das Feuer auf seine Kollegen.

Bibo war sofort tot, Oscar, der sich vergeblich hinter seiner Mülltonne verschanzte, verstarb noch unter der Nähmaschine. Bert überlebte schwer verletzt; in der Not-OP wurde ihm der Kopf gekürzt.

Das Motiv für die schreckliche Bluttat ist noch nicht geklärt, Insider vermuten jedoch, dass Ernie den schwindenden Erfolg in seiner Zielgruppe der 2 - 5 jährigen, die sich lieber den Teletubbies zuwenden, nicht verkraftet hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flojo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 18
Wohnort: bei Hannover

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 11:33    Titel: Der Minirock

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.

Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: ´Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind!´ Darauf er: ´Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!´
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 15:07    Titel:

Charly007 hat folgendes geschrieben:
New York - (n.t.) Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge der “Sesamstraße” passierte das unfassbare: Ohne jegliche Vorwarung eröffnete Hauptdarsteller Ernie aus einem G 36 Sturmgewehr und einer .45 Automatic das Feuer auf seine Kollegen.

Bibo war sofort tot, Oscar, der sich vergeblich hinter seiner Mülltonne verschanzte, verstarb noch unter der Nähmaschine. Bert überlebte schwer verletzt; in der Not-OP wurde ihm der Kopf gekürzt.

Das Motiv für die schreckliche Bluttat ist noch nicht geklärt, Insider vermuten jedoch, dass Ernie den schwindenden Erfolg in seiner Zielgruppe der 2 - 5 jährigen, die sich lieber den Teletubbies zuwenden, nicht verkraftet hat.


http://www.puffmusiker.de/media/bernieert/muetze.mpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker