SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die übelsten Rechtschreibfehler

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 37, 38, 39  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 21:09    Titel: Die übelsten Rechtschreibfehler

So, wenn euch im Chat üble Rechtschreibfehler auffallen, dann könnt ihr reinschreiben. Am Ende des Monats gibts dann ne Umfrage und der übelste Rechtschreibfehler wird zur "Poka" des des Monats gekürt!

Ich mach mal den Anfang mit dem Wort "tier kwelerrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 21:16    Titel:

lieber jeweils immer das komplette zitat rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 21:20    Titel:

ja aber dann ohne den nick des schreibers.. man soll sich ja über das wort und nicht über den schreiber amüsieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 21:23    Titel:

Wundert mich doch sehr dass grad du sowas sagst...Du würdest dich doch sogar über ne Lungenembolie lustig machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 21:37    Titel:

das ist ja auch was sauwitziges.. und jetzt schluss mit dem gelaber und her mit den lustigen wörtern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 21:52    Titel:

Wenn du meinst....
Sergio *********[Sa 21:51] sagt zu coolness: mach ich.. bis ich schön knusptig bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 22:17    Titel:

das war nicht lustig.. das ist nur passiert, weil meine wurstfinger zu fett sind und ich meistens mindestens 2 tasten beim tippen treffe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 02:51    Titel:

ich fands trotzdem lustig :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 02:53    Titel:

Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:
das war nicht lustig.. das ist nur passiert, weil meine wurstfinger zu fett sind und ich meistens mindestens 2 tasten beim tippen treffe!


Du musst mit beiden Händen auf das gesamte Tastenfeld drücken, dann bekommst du eine Tastatur die zu deinen Fingern passt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 04:47    Titel: es geht um fehler beim schreiben...

...dan geht es auch grundzätzlich um mich!

:twisted:

ich doch wahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 11:21    Titel:

[Mo 11:21] sagt: bin nünfomanin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 19:25    Titel:

[Di 19:23] sagt zu : +nich disskurtier+
Was is des fürn Tier? Klärt mich auf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 20:03    Titel:

Sorry but you're dissmissed..

[Di 20:02] sagt: weis jemand wo sexy boy 12 steckt ich muss in etwas tringentes sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 14:50    Titel:

Noch lustiger finde ich Leute, die (Rechtschreib-)Fehler machen während sie sich über die Rechtschreibfehler anderer Leute lustig machen..
Herr "Knusptig-"Poka" des des Monats" und Herr "Dissmissed" (bei der Vorsilbe "dis" ist ein "s" vollkommen ausreichend), also wirklich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 20:12    Titel:

es ist doch viel witziger sich über fehler andrer lustig zu machen als über seine eigenen...
und bei den von dir genannten fehlern handet es sich wohl mehr um tippfehler...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 1 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker