SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was ist Liebe eigentlich?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Handy Göre
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 19:04    Titel: Was ist Liebe eigentlich?!

Mich würde mal Interesiren was ihr meint was LIEBE ist?
Viele sagen ja es ist ein schönes Gefühl...
Man wird rot wenn man den jenigen sieht den man liebt :oops:
krigt weiche knie und so...
Aber wie würdet ihr das Wort Liebe beschreiben und was meint ihr ist LIEBE nur ein Gefühl oder was ist es??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 10:40    Titel:

:arrow: Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 11:24    Titel:

oh gott, lol was ist liebe?...liebe bedeutet doch für jeden was anderes.
liebe ist für mich..wenn ich mich bei jemanden absolut wohl und geborgen fühle..wenn er mir ein kompliment macht und ich krieg bauchkribbeln...wenn ich sehnsucht nach ihm habe das ich dann bauchweh bekomme...und das ich eifersüchtig werde wenn er mit anderen tusen flirtet ^^...lol...nene liebe bedeutet für jeden was anderes...ich denke..du musst wissen was dir gefällt an jemanden was du brauchst und was du suchst..wenn du jemanden wirklich liebst und er dich dumm anmacht..und du mega verletzt bist dann weisst du auf jedenfall das er dir was bedeutet und das er dir nich scheiss egal ist...joa das wars ^^...=)...
baba die mücke ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 11:43    Titel:

"Liebe ist..."

Steht doch täglich in der Bild Zeitung mit diesen beiden Püppchen da XDD~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 19:42    Titel:

Amylee15 hat folgendes geschrieben:
"Liebe ist..."

Steht doch täglich in der Bild Zeitung mit diesen beiden Püppchen da XDD~


Ich sehe da immer nur ein Püppchen - auf der ersten Seite - unten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 13:21    Titel:



Für alle Baeren unter uns...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 15:29    Titel:

ich glaube genau das wollte er nit sehn ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 15:52    Titel:

CatwomanJulie hat folgendes geschrieben:
ich glaube genau das wollte er nit sehn ^^


richtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 14:22    Titel:

warum sind die eigentlich nackt? das hab ich mich schon immer gefragt... sind die arm oder was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 04:21    Titel:

Entweder das - und sie leben von Luft und Liebe, wie man so schön sagt - oder sie wollen jederzeit bereit sein für die andere Definition von Liebe :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 16:17    Titel:

das sind doch kinder, die können das doch noch gar nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Handy Göre
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 18:13    Titel:

Wenn es Kinder sind warum kaufen die Eltern dann ihren Kindern keine Klamotten zum anziehn??????
8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:45    Titel:

*yawn*..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 23:44    Titel:

weil sie ihr geld lieber in jambasparabos investieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:27    Titel:

.. oder für Drogen.. so wie die aussehen..
aber man sieht ja auch das sie keine Geschlechtsorgane haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker