SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

an die Jungs: Steht ihr wirklich auf schlanke Blondinen???

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
al11
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: in der Nähe von berlin

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 21:05    Titel: an die Jungs: Steht ihr wirklich auf schlanke Blondinen???

Hey Jungs,

steht ihr wirklich auf schlanke Blondinen???
Kommt es eigentlich drauf an ob sie hübsch ist???
Meine Meinung: Es kommt eigentlich uaf das innere
an, aber gepflegt muss man trotzdem sein.
Aber man muss ja auch nicht knochendünn sein!!!!



anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 21:55    Titel:

Irgendwie stinkt der thread nach ner gefrusteten Teenie-Trine,die dem allgemeinen Schönheitsideal nicht entspricht UND sich noch dazu nicht damit abfinden kann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 22:21    Titel:

Verdammt - Es gibt bis jetzt nur 1 Stimme, jetzt weiß jeder für was ich gestimmt habe *Nein*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 22:29    Titel: Re: an die Jungs: Steht ihr wirklich auf schlanke Blondinen?

al11 hat folgendes geschrieben:
steht ihr wirklich auf schlanke Blondinen???


Ja :!:

al11 hat folgendes geschrieben:
Kommt es eigentlich drauf an ob sie hübsch ist???


Ja :!:

Und gut im Bett muss sie auch sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 23:28    Titel:

wie gut, dass es keine typen gibt die auf brünetten stehen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 00:26    Titel:

alle anderen haarfarben sucken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Floh
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Salzgitter (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 14:02    Titel:

ich persönlich finde blondinen nicht grade schön!
und wenn se dann auch noch nichts im kopf haben, ist es ganz vorbei!
ich find die brünetten am schönsten !
schlank muss se auch nicht sein! aber auch nicht zu dick! (normal halt) man braucht schon was zum anfassen und kein zahnstocher der einem gleich zerbricht !
und im kopf muss se auch was haben!
aber am wichtigsten find ich den charakter!
man muss sich verstehen können ! und wenn man sich lieben lernt ist es mir auch scheiß egal wie sie aussieht ! :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 20:24    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
wie gut, dass es keine typen gibt die auf brünetten stehen^^


Also ich persönlich steh ja auf blond und blauäugig *meld*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 06:44    Titel:

und ich depp hab mir die haare dunkel gefärbt. suuuper ey :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 08:03    Titel:

Macht nix, Haar- und Augenfarbe sind doch in Wirklichkeit egal, auf die inneren Werte kommt´s an - also auf das, was in Dekolleté und Hose drinsteckt - wenn das passt, is uns der Rest vollkommen egal :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 13:06    Titel:

sacht mal fraun, so läuft das doch garnich...WIR suchen uns die männer aus nich umgekehrt. WIR sagen was nen mann haben muss um zu gefallen :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nyc1984
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 31.10.2003
Beiträge: 97
Wohnort: aus ner kleinen Stadt

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 18:54    Titel:

Zum Glück bin ich klein, dick, dunkelhaarig und schlecht im Bett....

Aber mit nem bisschen Rum und so geht ja bekanntlich alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 19:39    Titel:

Ithaiy hat folgendes geschrieben:
sacht mal fraun, so läuft das doch garnich...WIR suchen uns die männer aus nich umgekehrt. WIR sagen was nen mann haben muss um zu gefallen :!:


aber echt ma...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 00:51    Titel:

Ja klar, ist auch die typische Situation das ´ne Frau auf ´nen Mann zugeht und sagt "hey, du gefällst mir, lass uns mal was trinken" oder so in der Art... bduh.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 01:03    Titel:

sowas kommt durchaus vor :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker