SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Verliebt in den Lehrer

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 23:28    Titel: Verliebt in den Lehrer

Ich weiß ich bin absolut durchgeknallt, aber ich hab mich total in meinen 36 (!) Jahre älteren Lehrer verliebt.Ich gebe zu ,dass es komisch ist, dass ich das jetzt Ende des Schuljahres poste aber ich bin echt total verwirrt!Was soll ich tun????Kann jemand etwas Klarheit schaffen?????

Aktuelle Themenstellung siehe unten:


Zuletzt bearbeitet von Berea am 03.09.2006, 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 23:42    Titel:

ich würd ma sagen, dasses n ziemlich krasser altersunterschied is.. und auch eher dass es nich wirklich liebe, sondern eher so ne schwärmerei is..
..ausserdem dürfte er eh nix mit dir anfangen, weil er 1. lehrer is und 2. sich strafbar machn würde, wenn er dich auch nur anfassn würde.. also solltest du dir das besser ausm kopf schlagn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 23:47    Titel:

Das vielleicht schon, aber fertig machts mich allemal...Ich weiß, dass ich mir das ultragigamegaterahöchstwahrscheinlich nur einbilde, aber der schaut mich die ganze Zeit an als würde er mich gleich auffressen...
Ich wüsste nur gern was ich machen kann, damit mich das nicht total fertig macht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImmortalCloud
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 00:03    Titel:

Rofl :lol:
Also ich glaube des kein Stück hast das bestimmt nur gepostet, weil dir langweilig war oder sowas auf jeden fall is das alles bestimmt gelogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 00:03    Titel:

nun wie knödel schon so andeutete sind sexuelle handlungen zwischen euch tabu weil strafbar...wenn du also von dir aus nicht aufhören kannst für ihn zu schwärmen machs doch ihm zuliebe...sollte er dich anrühren is er sehr wahrscheinlich für sein leben lang den job als lehrer los und es ist fraglich was ein mann mit dem eintrag in seiner akte "verführung minderjähriger" noch für einen beruf ausführen darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 00:05    Titel:

ImmortalCloud hat folgendes geschrieben:
Rofl :lol:
Also ich glaube des kein Stück hast das bestimmt nur gepostet, weil dir langweilig war oder sowas auf jeden fall is das alles bestimmt gelogen


Ich denk mal über so was macht man eigentlich keine Witze....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImmortalCloud
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 00:06    Titel:

ja schon klar ithaiy aber wer weiss ob er genauso empfindet wie sie. Wenn er 36 Jahre älter ist wird er bestimmt verheiratet sein und eventuell kinder haben. Oftmals gibt es nette Lehrer vll zu nette und die Schüler missverstehen das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 00:11    Titel:

Mit verheiratet ist da laut ihm nix...Mir gehts auch eher darum wie ich endlich diese Gedanken schnellstmöglich aus dem Kopf kriege...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 00:14    Titel:

wie gesagt...tu ihm und dir was gutes...denk dir eben, ihm würde es (wenn er denn überhaupt so empfindet) nicht gut tun mit dir zusammen zu kommen und dir auch nicht, das würd in der schule nen ganz schönes halodri geben und deine eltern wären ganz sicher ebenfalls nicht begeistert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImmortalCloud
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 00:19    Titel:

stimmt musst dir also jemanden in deinem Alter suchen meine liebe. Woher kommste eigentlich? Bzw scheinst ja noch ziemlich jung zu sein oder? :?:

Nebenbei bemerkt gratz ithaiy zum 300 Beitrag *g* :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 10:15    Titel:

Nähe Köln , 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 10:17    Titel:

naja..du hast ja jetzt sowieso die sommerferien vor dir, da kannst dich erstmal auf anderes konzentrieren.. und ich denke, da hast du genug zeit und gelegenheit an anderes zu denken..vllt läuft dir ja jemand anders übern weg und wusch..da hastn auch schon vergessen (;.. ich halte das auch nur für eine schwärmerei.. für etwas, dass man sowieso nicht haben kann.. das macht sicher den reiz dafür aus. wünsche dir aber viel erfolg beim 'ausm kopf schlagen' (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 18:18    Titel:

Aaalsooo,

Das aus dem Kopf schlagen hat überhaupt nicht funktioniert und ich beschimpfe mich immer noch asl absolut verrückt.

Aber jetzt möchte ich einfach mal wissen, was ihr von so etwas haltet, selbst wenn es nicht durch Gesetz verboten wäre!

Freu mich auf Meinungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 20:33    Titel:

also bei mir wär das garnicht möglich,in 'ne lehrerin verknallt sein,weil die alle so uralt und potthässlich sind.
abgesehen davon sind die irgendwie alle psycho.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 20:46    Titel:

das sind frauen grundsätzlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker