SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

hm


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex4
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 11:56    Titel: hm

ES ist nicht schlimm werbung zu machen auser dem muss der admin in scheiden ob es gut oder nicht ist ich mein mein Forum ist nicht so wie das hir drum suche ich leute die mir helfen es wer einfach nur lieb wenn mir jemand helfen würde. :? :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 13:00    Titel:

es ist wirklich nicht schlimm, werbung zu machen. es gibt ja auch werbung auf dem schulhofchat.
der unterschied zu deiner werbung: alle anderen BEZAHLEN uns dafür! so ist das nunmal mit werbung.
deshalb ist das schlimm, was du machst: werbung machen ohne für diese leistung bezahlen zu wollen.

oder möchtest du, dass in deinem forum jeder beitrag nur für andere foren wirbt, damit deine benutzer auf die anderen seiten gehen und nicht auf deiner bleiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex4
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 13:15    Titel: hey

nur weil du hir admin bist musst du nicht so mit mir um gehen du kannst froh sein das es in dein forum so gut leuft und mit der scheiße was du mit mir mast verlirst du leute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 13:22    Titel:

Also ich würd mal behaupten wollen, dass wir hier Leute, die versuchen, "unsere" User abzuschöpfen, nicht brauchen...insofern steht es dir frei, diesen Chat und das zugehörige Forum zu verlassen, ich wünsch dir viel Spaß in deinem eigenen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 13:25    Titel:

lol... ich hätte dir ma genau das gleiche gesagt, wenn der superman nicht schneller gewesen wär... es sieht ausserdem kein forenbetreiber gern, wenn sein forum nur als werbequelle genutzt wird... normalerweise werden solche user und die beiträge gelöscht... so mach ich das in meinen foren auf jeden fall.... sei mal froh, dass die admins hier so tollerant sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 15:16    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
lol... ich hätte dir ma genau das gleiche gesagt, wenn der superman nicht schneller gewesen wär... es sieht ausserdem kein forenbetreiber gern, wenn sein forum nur als werbequelle genutzt wird... normalerweise werden solche user und die beiträge gelöscht... so mach ich das in meinen foren auf jeden fall.... sei mal froh, dass die admins hier so tollerant sind


genau.. *mit krückstock wiedel* sei dankbar...! :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker