SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

hey, mädels seit mal ehrlich!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 16:10    Titel: hey, mädels seit mal ehrlich!

eine studie hat ergeben, das viele deutsche mädels sich ned hübsch finden oder unzufrieden mit einigen sachen sind, ich möchte mal sehen ob das stimmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 17:30    Titel: Re: hey, mädels seit mal ehrlich!

tania hat folgendes geschrieben:
eine studie hat ergeben,


echt??? haste dafür auch ne quellenangabe?

tania hat folgendes geschrieben:
ich bin echt hässlich, deswegen ahtte ich auch noch keinen freund!


was hat das eine mittm andern zu tun??? muss man nur weil man hässlich ist noch keinen freund gehabt haben???

omg lachhaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 18:53    Titel: Re: hey, mädels seit mal ehrlich!

honk87 hat folgendes geschrieben:
tania hat folgendes geschrieben:
eine studie hat ergeben,


echt??? haste dafür auch ne quellenangabe?

tania hat folgendes geschrieben:
ich bin echt hässlich, deswegen ahtte ich auch noch keinen freund!


was hat das eine mittm andern zu tun??? muss man nur weil man hässlich ist noch keinen freund gehabt haben???

omg lachhaft


zu deiner ersten frage: ----> http://www.wdr.de/themen/gesundheit/koerper/wohlgefuehl/061024.jhtml http://www.starke-eltern.de/htm/archiv/artikel/01_2006/schoenheitswahn.htm

und zu deiner zweiten aüßerung kann ich nur sagen: es gibt viele mädels, die das denken...auch wenn du das ned nachvollziehen kannst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 19:00    Titel:

Er is ja auch nich der Hellste^^

Also ich bin zwar nich weiblich, aber ich kenne kaum ein Mädel dass nicht irgendwas an sich auszusetzen hat, falls doch kann es sich gern mit Foto bei mir bewerben B-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 19:02    Titel:

^^viel spaß beim warten ;-)
ich geb dir n tipp: ----> werd lieber schwul... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 21:44    Titel:

ach na ja ich bin eigentlich ganz zufrieden, natürlich findet man sich selber nicht immer hübsch, dass liegt an der tagesform die man hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
AngEL oF DeATh
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 15:00    Titel:

Also ich kenne auch niemanden der sagt " wow ich bin super hübsch".naja auser solche eingebildeten tussis die dneken die können jeden haben...

aber es kommen immer solche sprüche wie " ich hab nen kleinen busen", "ich hab nen fetten arsch" oder "ich bin doch viel zu klein" . und sowas finde ich auch voll in ordnung. weil sonst wäre mann ja wie jeder. man würde fast gleich aussehen und wäre einfach nur langweilig! Und das ist für die jungs auch scheiße.. die wollen ja auch irgendwas endecken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 16:05    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Er is ja auch nich der Hellste^^

*thumps up* Meine Meinung

Templar Knight hat folgendes geschrieben:

Also ich bin zwar nich weiblich, aber ich kenne kaum ein Mädel dass nicht irgendwas an sich auszusetzen hat, falls doch kann es sich gern mit Foto bei mir bewerben B-))

Dem schließe ich mich ebenso an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 14:51    Titel: Re: hey, mädels seit mal ehrlich!

tania hat folgendes geschrieben:
honk87 hat folgendes geschrieben:
tania hat folgendes geschrieben:
eine studie hat ergeben,


echt??? haste dafür auch ne quellenangabe?

tania hat folgendes geschrieben:
ich bin echt hässlich, deswegen ahtte ich auch noch keinen freund!


was hat das eine mittm andern zu tun??? muss man nur weil man hässlich ist noch keinen freund gehabt haben???

omg lachhaft


zu deiner ersten frage: ----> http://www.wdr.de/themen/gesundheit/koerper/wohlgefuehl/061024.jhtml http://www.starke-eltern.de/htm/archiv/artikel/01_2006/schoenheitswahn.htm


nkoah hätteste ja auch gleich in den beitrag setzen können die links... wirkt immer nen bissle besser

Zitat:

und zu deiner zweiten aüßerung kann ich nur sagen: es gibt viele mädels, die das denken...auch wenn du das ned nachvollziehen kannst!


ansonsten hätt es auch gereicht einfach nen punkt in die umfrage zu stellen: i"ich finde mich hässlich" und das nicht mit dem satzteil "ich hatte deswegen noch keinen freund" sonst fehlt die auswahlmöglichkeit: ich find mich total hässlich.. soll ja auch leute geben, die sich total hässlich finden und trotzdem schon nen freund hatten oder was auch immer...
ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 14:53    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Er is ja auch nich der Hellste^^



btw und mich nur wegen meiner meinung mich persönlich anzugreifen find ich absolut unterstes niveau und total kindisch.. und das gilt auch für dich antichrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 03:38    Titel:

heul doch!

ich finds übrigens ziemlich bescheuert sich über sowas gedanken zu machen... ist es nicht die ausstrahlung und erscheinung die einen menschen für uns interessant macht... kennst du das nicht, wenn du dich mit einem vermeindlich hübschen länger unterhälst, dass der immer hässlicher wird, je länger du mit ihm sprichst? es passiert auch umgekehrt, du sprichst mit jemanden der dir vorher nie aufgefallen ist, aber im gespräch wirkt diese person immer hübscher auf dich...

sich über gesichtssymetrie gedanken zu machen ist bescheuert... und auch hässliche mädchen können nen freund kriegen, denn es gibt ja auch hässliche jungs und der beweis dass das so ist sind hässliche kinder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 17:22    Titel:

also ob man schon mal n freund gehabt hat oder net liegt meiner meinung nach nicht am aussehn. wenn doch frag ich mich warum so tusse mit fettigen haaren un kaum zähne im maul aus irgedwelche talkshows mit 16 schwanger sind!
un irgentwo is jeder hässlich sogar solche tussen die sich für supertoll haltn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 18:11    Titel:

mja meiner meinung nach sind es entweder "hässliche" tussen die sich für richtig geil halten oder einfach nur mädels mit komplexen, die sich aus verzweiflung, weil sie denken dass sie sonst keinen abbekommen, dann jedem dahergekommenen hingeben. Das ist dann einfach nur ziemlich leichte beute für typen und die nachkommen lassen auch nich lange auf sich warten. Da sind die mädels aber selbst schuld dran...in einem gewissen maße vielleicht noch die gesellschaft. Aber mit einer guten erziehung kann man sowas auch in den griff bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 18:28    Titel:

Ach ja da fällt mir noch was ein..
www.seitseid.de @topic schreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maronchan
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 21:49    Titel:

Ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden mit mienem aussehen. klar hab ich macken aber die hat doch jeder mensch und ich will ja kein Model werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker