SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

"Teenager außer Kontrolle"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 15:12    Titel: "Teenager außer Kontrolle"

So heisst die neue Serie auf RTl. 8 schwererziehbare Teenager werden für ca. 3 Moante in ein Amerikcan Budcamp gesteckt udn sollen in Utha lernen sich zu respektieren.

Wer weiss mehr dazu?.

Wäre euch für weitere infos sehr dankbar. WIe findet ihr Die CHeftarepeutin Annegret Noble?.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pretty
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge: 97
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 19:58    Titel:

die müssen da sich an die regeln halten und lernen sie zu respektieren .. dann durchlaufen sie verschiedene phasen .. so ungefähr level.. lernen für tiere verantwortung zu übernehmen etc.. wer sich nich an die regeln hält wird bestraft.. meistens eine phase zurück gestuft .. aber gucks dir doch am besten an wenns dich interessiert ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 20:36    Titel:

danke! das habe ich getan ! und ich fand das Camp lustig obwohl das eigentlich kein GUrnd ist zu lachen. Oder sich über diese Kids lustig zu machen. Deine Meinung zum Verhätnis zwischen Annegret Noble und Kris?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pretty
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge: 97
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 23:37    Titel:

öhm ... annegret und chris... keine ahnung.. so dolle hab ich mir das zum ende hin dann doch nich angesehen.. is da was durchgesickert? haben die was zusammen oder was? .. ich dachte das sind nur kollegen und freunde?! :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 13:06    Titel:

ich kenne nur die serie wo die kinnas nach australien verbannt werden und sich schön einscheißen.. lol ich weiß nicht was diehaben die bekommen essen und trinken diem müssenn ur machn was ihnen gesagt wurde und sie sind frei... lol ich würde das durch ziehen udn zuahuse weiter ärger machn!... mir doch wumpe wo anders bin ich lieb...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 17:54    Titel: Annegret und kris?

soweit ich weiss haben Anna und kris nichts privates miteinander. Annegret ist verheiratet. Aber Kris hat immer gesagt: " das was Anna sagt ist Gesetz. Und wird so befolgt wei sie es sagt. ". Gerrit verhielt sich Annegret gegenüber sehr akkresiv und respektlos. Ihn intressierte nie weder was ANnegret sagt noch was Kris sagt. Zitat von Gerrit: " ich weiss auch schon wenn ich gleich umbringe die Annegret".
Gerrit warf auch mal mit einer Flasche nach Annegret. Leider konnte man nicht sehen ob sie getroffen wurde.

Ich denke aber das sie nichts von ihm will. Und er nur das verteidigt was sie sagt oder anordnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pretty
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge: 97
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 01:06    Titel:

ich denke einfach, dass das ganze camp nur show war.. ich hab den eindruck, dass diese art von therapie nicht sehr erfolgreich ist. wär doch gut möglich, dass das alles so geplant war.. ein hand von jugendlichen schaffen den "absprung" und ein einzelner versucht sich zu wehren und kapselt sich ab mit genügend dramatik... unterhaltung der bevölkerung für einige wochen .. -_- :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 11:26    Titel:

nein, dass glaube ich nicht. Das das alles nur show war. Annegret Noble ist wirklich Erlebnispädagogin und diese Terapie gibt es auch bei uns in Deutschland und Europa und sie ist wirklich sehr erfolgreich. Also ich glaube das alles ist auf der Tourn about Ranch in Utha wirklich passiert.
Aber das ist nur MEINE meinung dazu. Ich finde Annegret ging mit den Kids viel zu fürsorglich um. Kris schleimte auch wo es nur ging bei Anna. WEiss jemand wo es ein Profil von Annegret gibt? wenn ja der poste es hier bitte danke!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 18:49    Titel:

was habt irh für eine Meinung zu der Chefterapeutin Annegret Noble? . Wie wirkte sie auf euch? . Was für einen Charakter hat sie eurer Meinung nach?
ich finde sie sehr gerecht aber manchmal auch schadenfroh . Insgesamt als eine Mischung aus schadenfroh und sorgend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 00:37    Titel:

ich find die komisch, die redet so als hätte sie nen frosch im hals stecken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 10:38    Titel:

"grins" das ist eben der Amerikanische Slang. Aber stimmt das ging mir auch so, dass ich immer wenn sie sprach das Gefühl hatte, sie hat irgentwie Halsschmerzen es klang so oft nach "ooo" oder "aaa". z.B: die Kindaaaa sollen lernen sich gegenseitig mit Respekt zu behandeln".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 18:37    Titel:

Ich fands eig. scho voll cool des zu gucken. aba in ner zeitschrift stand,dass die 270€ pro tag zahlen durften!!Ich hab aber keine ahnung ob die des selber zahlen mussten oder ob des Jugendamt des gezahlt hat..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 18:50    Titel:

Klar teuer ist Amerika auf jeden Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 02:22    Titel:

wenn dann texanisch, aber das ist nich was ich meinte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 13:01    Titel:

Und MIR ging es auch nicht um die Kosten des Camps sondern um den CHarakter von Annegret.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker