SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Userphotos vom SHC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 14:24    Titel: Userphotos vom SHC

So jetzt mach ich auch mal nen Thread auf bei dem jeder was schreiben kann.. Es geht schlicht und ergreifend darum, Bilder von sich selber hier reinzustellen damit man mal sehen kann mit wem man chattet.. Allerdings damit es hier nicht Überhand nimmt stell ich mal nen paar kleine Regeln auf..
1. Bitte keine Bilder direkt hier reinstellen nur die Links zu den Bildern sonst dauer es ewig und 3 Tage bis man die Seite geladen hat
2. Die Bilder selber bitte nicht so riesig und in so einer Qulität das man selbst mit einer 16000 Leitung 5 Minuten braucht bis sie geladen sind
3. Nur Bilder von sich selbst, KEINE Bilder von Haustier, Oma, Schwester, Cousine oder sonst was
4. Wenn jemand meint Bilder von irgendwelchen Personen reinzustellen und dann behauptet er/sie wäre dies, werden die Posts sofort gelöscht weil sowas ist einfach nur armselig
5. Bitte jeder nur einmal pro Woche neue Bilder von sich reinstellen.. Weil es wird bestimmt Leute geben die jeden Tag neue Bilder von sich machen und diese gerne hier reinstellen würden... Also bitte nur einmal pro Woche, besser alle 2 Wochen weil sonst wächst der Thread ins unendliche;)

Und nur noch als kleine Hilfe falls niemand weiss, wo man Bilder von hochladen kann: http://imageshack.us/

Viel Spaß in dem Thread
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 14:32    Titel:

dann werd ich mal den Anfang machen...
http://i2.tinypic.com/2s77tq0.jpg
von.. ehm.. januar oder so
achja und NEIN ich bin NICHT blond ._. auf meiner up sind noch paar weitere Pics, die das bestätigen ._.


Zuletzt bearbeitet von Metal4ever am 08.04.2007, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 15:06    Titel:

Sexbomb <3

übel verpeilt und müde.. wie immer eigentlich xD
Allerdings sehen da meine Haare noch nich so lang aus wie sie eigentlich sind =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 15:53    Titel:

Isch:

http://img211.imageshack.us/img211/7682/fghdgfmievp7.jpg


Zuletzt bearbeitet von Prince Black am 21.04.2009, 17:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 16:27    Titel:

http://img185.imageshack.us/img185/6010/drsommer1yd6.jpg

jow das bin ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy123
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 18:43    Titel:

Joar, das bin ich:

http://img113.imageshack.us/img113/4669/andy123af8.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 19:08    Titel:

Wunderbar, genauso hab ich mir des vorgestellt^^ So kanns weitergehn... Da mal nen Bild von meiner Wenigkeit:

http://img458.imageshack.us/img458/1241/maskeit2.png

Wie jeder sehen kann bin es sogar wirklich ich:]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 20:54    Titel:

das bild = ich...ich würd ja auch zu gern eins von skully reinstellen aber anti untersagt es ja B-))

http://img68.imageshack.us/img68/641/ichdunkelaf7.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 21:50    Titel:

dann mach ich´s selber :lol:

http://img183.imageshack.us/img183/3039/s11kh0.jpg

und liesel. nur EIN foto pro woche!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 22:46    Titel:

Iche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Glue
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 138
Wohnort: zuhause wo sonst?!

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 08:29    Titel:

http://img457.imageshack.us/my.php?image=naichhaltnumma220070208gx9.jpg


und ich lösch mal eins, damit die kinder sich a) nichtmehr aufregen und b) weil sie es für unfair von dir halten zwei reinzustellen, auch gleich zwei reinstellen...halten wir uns doch einfach an die regeln ;-)

mfg,
ithaiy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 11:43    Titel:

kannst du nicht bis 1 zählen oder vergeht die zeit so schnell? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Glue
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 138
Wohnort: zuhause wo sonst?!

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 12:04    Titel:

B-)) ih zähl so ungerne weißte?

nee konnt mich nich entscheiden welches blöder is alsu kamen beide xD

sry antichrist an der stelle mal kurz^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 12:45    Titel:

euer schlimmster albtraum http://a690.ac-images.myspacecdn.com/images01/2/l_8213028e7de8db96a7ad8dad5ae76c41.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Glue
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 138
Wohnort: zuhause wo sonst?!

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 14:58    Titel:

hmm okay so gehts auch ^^

najut denn wart ich ne woche^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker