SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wo hast du was über den Schulhofchat gelesen?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 11:11    Titel: Wo hast du was über den Schulhofchat gelesen?

Wie ich gerade erfuhr, wurde der Schulhofchat schonmal in der Bravo erwähnt new_shocked.gif
Leider bekommt man sowas viel zu selten mit, daher wäre es toll, wenn hier hinein kommen würde, wo ihr was vom Schulhofchat gelesen oder gehört habt.
Ob nun in einer Zeitung, auf einer anderen Website oder von Freunden auf dem Schulhof: hier könnt ihr es hinschreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 13:01    Titel:

grad ma nen bissle gegooglet und shc is sehr oft verlinkt unter anderem auf:



http://www.linse.uni-due.de/linse/
http://www.index-computer.de/Webkatalog/Computer/Internet-WWW/Webchat.shtml

und auf etlichen beepworld homepages sowie in einigen foren


von der bravo wusste ich auch nix...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 17:53    Titel:

mal was zum "konkurenzchat" knuddels... letztens gabs bei den RTL-Aktuell Nachrichten ne reportage über pädophile, pöbler, cs`ler, etc. im chat und dazu dann ein hinweis auf ihrer internetseite welche chats gemieden werden sollten...unter anderem war auch knuddels darunter :lol:

der shc wurde garnicht erwähnt, weder im positiven noch im negativen sinne aber zumindest wird nicht vor ihm gewarnt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 23:41    Titel:

knuddels ist ja auch ein schrecklicher chat.. da wird kaum darauf geachtet,ob sich jemand an die regeln hält oder nicht.
zudem ist dieser chat viel zu groß und die meisten dort sind doch nur zum verarschen oder wie erwähnt ausnutzen anderer angemeldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Englisch G 2000
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Im Cornelsen Verlag

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 08:35    Titel:

Ich war ursprünglich im schulwebchat. der hat ja immer so seine launen, deshalb hat dann einer gesagt, wir sollen doch alle in den schulhofchat kommen, der würde wenigstens funktionieren. Und das war dann das ende vom lied^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 22:09    Titel:

wir haben n infoblatt üba sichere chats im i-net von da schule im i-net bekomm ... da war ich hier aba schon angemeldet :lol: 8)

Zuletzt bearbeitet von ding am 09.08.2007, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 16:14    Titel:

War ganz einfach. Mein Kumpel hat mal drüber geredet, und...schwupp! War ich drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 00:36    Titel:

ne freundin hat mich damals auf den chat aufmerksam gemacht vor 7 jahren Oo aber da hiess er glaub ich noch anders?! un mit 17 erinnerte ich mich dunkel an euch ;) un nu häng ich hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mopsbobby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 23:02    Titel:

wir haben letztes jahr auch son infoblatt bekommen da stand der shc auch drauf.
dieses jahr haben wir des gleiche wieder bekommen da stand der aber nimmer drauf :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 14:19    Titel:

also bei mir war das so, dass ich im internet einfach mal n chat für schüler gegoogelt hab und, dann hab ich den gesehen und mir hat des alles gut gefallen, so vom design hier und so :D und was ich hier im chat auch cool find, dass vieles geboten is und alles voll schön übersichtlich und so is :-) im gegensatz zu anderen chats...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 15:33    Titel:

lisa12 hat folgendes geschrieben:
also bei mir war das so, dass ich im internet einfach mal n chat für schüler gegoogelt hab und, dann hab ich den gesehen und mir hat des alles gut gefallen, so vom design hier und so :D und was ich hier im chat auch cool find, dass vieles geboten is und alles voll schön übersichtlich und so is :-) im gegensatz zu anderen chats...


Danke Lisa! Du weißt wie Du einen Admin glücklich machen kannst ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleeneDunkle.
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 15:57    Titel:

Ich hab bei google nach iwelchen Bildern gesucht und dann kam ich auf eine Userpage eines Chatters aus dem Schulhofchat.. Da hab ich gedacht "Hey" hab ich gedacht.. xD Meld dich doch auch mal an :> joah, und so bin ich dann hier gelandet..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker