SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Vergewaltigung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 03:54    Titel: Vergewaltigung


Okay,
wie fange ich am besten an...
Diesem Thema begegnen irgendwann einaml alle Menschen, egal ob es sich um ein "Opfer" handelt oder einfach nur einer nachdenkenden Person.

Was würdet ihr machen, wenn euch sowas passieren würde?
Was würdet ihr machen, wenn ihr entscheiden könntet, was mit den Täter passiert?

Ganz klar für mich: Kastrieren!
Und dann einen Kannibalen an engagieren der dann seinen Schwanz genüsslich frisst...

Warum können Menschen das anderen Menschen nur antun?

Mich interessiert was ihr denkt, wie ihr entscheiden würdet.

Natürlich würde jeder schreiben:
Sofort zur Polizei und Anzeige erstatten, aber fühlt das einfach mal nach wie sich Vergewaltigungsopfer fühlen.

Bitte denken, dann schreiben.

RoCkNuDeL oder eben auch Alicia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 03:56    Titel:

Mist hab eine Antwort Möglickeit vergessen:


Erstmal für mich behalten, um dann zu erkennen das ich es sowie so keinem anvertrauen kann, und mein Leben beenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 12:11    Titel:

Wie du schon sagtest "zur Polizei" gehen. Den wenn du jetzt denkst ist es das richtige und das logischste was de machen kannst. Es für sich zu behalten ist glaube ich das falscheste was de machen kannst. Und ich glaube man sollte es auch seinen Eltern erzählen, den ich glaube in der Situation sind das die Personen die dir am meisten halt geben und dich unsterstützen. Aber ich würde eigentlich sagen das man dann zu nem Psychologen geht um das erlebte zu verarbeiten.
Natürlich steht man unter schock und weiß nicht was man machen söllte aber nix zu machen ist glaube ich das schlimmste was de machen kannst.

Doch wie du schon sagtest " Sofort zur Polizei und Anzeige erstatten, aber fühlt mal nach wie sich das Opfer fühlt"

Ich glaube keiner weiß wie man sich danach fühlt, da es dein ganzes Leben verändert, von daher kann man nur erzählen was man jetzt für richtig hält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 21:22    Titel:

mir stellt sich die frage warum du so eine frage stellst...

und so von wegen schwanz ab, es gibt auch frauen die manchen menschen dinge antun die sie nicht wollen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 19:59    Titel:

@ obergott... gut dass du deinen letzten satz noch hingekritzekt hast...ich würd gern sehen wie du es deinen eltern oder der polizei erzählst wenn dich mal n typ vergewaltigt hat O.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 00:57    Titel:

Obergott.:
Es werden viel mehr Frauen vergewaltigt als Männer, ganz klar.

Stell dir mal vor, jemand würde dich auf offener Straße nackt ausziehen, dir wehtun und dich quälen, manchen sehen es sogar und gehen einfach weiter.

Wie fühlst du dich?

Och ne, ich wurd vergewaltigt, ich geh ma zur Polizei dann zum Artzt, der fummelt dann noch schön an mir rum und die Polizeit stellt schöne fragen die das erlebte wieder zu neuem Leben erwecken.

Ok, überstanden, jetzt heim und es meinen Eltern erzählen die dann noch schönen drücken und trösten wollen, und stundenlang mit dir reden.

So, dann ma schön ins Bett wo mich Alpträume von neumen quälen.

Tja, so ist halt das Leben.

:?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 00:58    Titel:

neuem*
Polizei*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:23    Titel:

rocknudel.. es gibt nen edit button
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneOfTheOthers
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 15:25    Titel:

sorry aber.......was ein dämliches Thema...
Woher willst du denn bitte jetzt wissen, wie du dich fühlst bzw, wie du handelst wenn dir sowas passiert.....da kann man jetzt sowieso nicht sagen ich mache das oder das...

Obendrein, dich wird keiner mitten auf der Straße nackt ausziehn und dir weh tun.....sowas passiert wenn dann auf unbelebten Wegen -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:28    Titel:

@Rocknudel: Franky hat es mir wenigstens einfach gemacht, da brauchte man keiner Antwort geben.... sie hat die Antwort von meinem vorhergehenden Beitrag gleich hingeschrieben.... du hast alles nur nochmal en bissel ausführlicher geschrieben. Aber wie ich schon sagte bzw. gerade schon gesagt wurde weiß das keiner... von daher... deswegen habe ich auch nur geantwortet was man tuen söllte MEINER Meinung nach... was man dann wirklich macht weiß man nicht... Oder kannst du mir die Frage beantworten wie du dich danach fühlst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneOfTheOthers
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 21:29    Titel:

wer soll dir das jetzt beantworten? %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 14:35    Titel:

Hmmm...
Warum habe ich dieses Thema gemacht....
Warum will ich, dass Leute darüber nachdenken...


Was man nach soetwas fühlt könnte ich beschreiben, man würde die Worte wie leer, schmutzig usw lesen, aber ihr würdet sowieso nicht darüber nachdenken, wie sich diese Gefühle in den Wörtern anfühlen, oder?

Jeder weiß, das vergewaltigungen schlimm sind.
Keiner weiß, der es nicht schon erlebt hat, wie schlimm das für betroffene sein bzw werden kann.

Wahrscheinlich war es wieder einmal dumm von mir, zu erwarten, wie andere Leute darüber denken, dass die überhaupt denken, und das sie vielleicht nützliche Tipps schreiben, die einem nicht schon vorher eingefallen sind.

Vielen dank das ihr mich zurück in den Raum drängt, damit ich mich mit weiteren grausamen Gedanken mehr uns mehr kaputt mache.

Was solls, ich bin ein kleines dummes spycho kid, das am besten mit Themen die wirklich wichtig sind, nicht an die öffentlichkeit gehen sollte, weil die Schuld an allem, sowieso mir zugesprochen wird.
Diesen Satz versteht ihr alle sowieso wieder falsch, also einfach ignorieren, für mich war es wichtig in hinzuschreiben, damit ich endlich weiß was ich besser tun sollte und was nicht.

Ally
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 14:36    Titel:

OneOfTheOthers hat folgendes geschrieben:
sorry aber.......was ein dämliches Thema...
Woher willst du denn bitte jetzt wissen, wie du dich fühlst bzw, wie du handelst wenn dir sowas passiert.....da kann man jetzt sowieso nicht sagen ich mache das oder das...

Obendrein, dich wird keiner mitten auf der Straße nackt ausziehn und dir weh tun.....sowas passiert wenn dann auf unbelebten Wegen -.-





Was für eine damliche Antwort... -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 15:55    Titel:

fishing for mitleid...

ja wenn du tipps haben willst; geh zur polizei, zeig das arschloch an, vielleicht sogar davor noch zu deinen eltern, erzähl ihnen was war... aus die maus...

wie man sich danach fühlt? vermutlich beschissen...

bei google findet man auch viele stellen bei denen man umsonst und anonym rat suchen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sorath
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 80
Wohnort: Bergschule Avrona/Schweiz/graubünden(Internat)

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 11:47    Titel:

falls der kannibale gerne sperma frisst, okay....
was is an vergewaltigung so schlimm? is doch nur sex oda?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker