SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

WER HAT EINE PLASTATION 2 ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
downhiller1997
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 23
Wohnort: breitungen

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 21:45    Titel: WER HAT EINE PLASTATION 2 ?

ich habe eine plastation 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
from.yesterday
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 22:12    Titel:

Ich denk die hat bis jetzt fast jeder.. Hättest eher fragen können wer hat ne Ps 3 ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 02:01    Titel:

Ich hab nen Top-Rechner.
Mehr brauch man nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
downhiller1997
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 23
Wohnort: breitungen

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 20:04    Titel:

warum eine ps3 argue.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 20:25    Titel:

konsole? :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 01:22    Titel:

"fast jeder" ne ps2? am arsch? sry, aber mit dem rechner HALBWEGS aktuell zu bleiben ist schon geldfressend genug, da brauch ich nich noch ne konsole %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 20:00    Titel:

seh ich auch so. wobei man sich bei ner konsole keine gedanken machen muss, ob das spiel funktioniert. aber halt teuere spiele. neuste konsole... hat man ca 3 jahre was von. einigermassen guter rechner wird für länger halten ( mit ein oder 2 aufrüstungen). Würde dann auch eher zum rechner tendieren, da man mit dem ja bekanntlich mehr machen kann.kann man auch mehr aus dem spiel rausholen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myself
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: hinterm Mond

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 20:43    Titel:

Ich kann den beiden Vorrednern nur zustimmen.

Sowas hab' ich nicht, hatte ich nie und brauch ich auch gar nicht .. *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 17:56    Titel:

ich hab eine ....
aba nua für SingStar...
[yaaaa ich weiß eig sinnloses spiel, da ich eh nish singen kann aba was solls?!]^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M.R. geheimniss
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Ueckermünde

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 11:38    Titel:

wer denn nich
:?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
The Glue
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 138
Wohnort: zuhause wo sonst?!

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 10:17    Titel:

playstation
wie kann man so einen wunderbaren gegestand so verhunzen
ich würd sie ja heiraten aber dis geht ja ne
playstation !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MonkeyFighter
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 22:12    Titel: Re: WER HAT EINE PLASTATION 2 ?

downhiller1997 hat folgendes geschrieben:
ich habe eine plastation 2


ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 14:09    Titel:

*loool* wieder die übliche pc vs. konsole-diskussion??
ich selber hab noch ne ps2 (das gute stück), ne xbox und ne psp UND sogar nen uraltes n64. aber im prinzip hab ich noch ne ps3, ne wii und nen ds. also bin ich ganz klar für konsole.
wenn einer pc bevorzugt is das halt seine sache... (derjenige hat dann zwar keine ahnung aber gut *lol* *duck*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Money is Easy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 13:23    Titel:

ich hab eine PS2 und mein einer meiner liebnings Spiele ist GTA San Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eazy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 22:22    Titel: Re: WER HAT EINE PLASTATION 2 ?

downhiller1997 hat folgendes geschrieben:
ich habe eine plastation 2


ich auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker