SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was ist euer Traumberuf?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MileyFan97
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 02:26    Titel: Was ist euer Traumberuf?

Tach zusammen,

wollte ma fragen was euer Traumberuf ist.......

Also ich habe/hatte mehrere:


1.,2.Erst wollte ich Lehrerin oder Sängerin werden!
3.Journalistin
4.Schauspielerin
5. Synchronsprecherin
und zurzeit ist mein Traumberuf Comedian/Komiker

xoxo
Romy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwingdeinteil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 08:08    Titel:

Hehe Traumberuf von mir war immer Polizist ;D wie jeder kleine junge :D

Jetzt habe ich eine 2 jährige Ausbildung im Sicherheitsdienst hingelegt und bin jetzt bei den Feldjägern bzw. hab mich beim Bund für 7 jahre verpflichtet ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 17:56    Titel:

schwingdeinteil hat folgendes geschrieben:
hab mich beim Bund für 7 jahre verpflichtet


idiot... kumpel kommt im märz aus afghanistan zurück... 12 jahre verpflichtet jezt fertig 3 mal afghanistan 2 mal kongo.. der mann ist fertig...

wer bei dem grünen haufen freiwillig bleibt tut mir echt leid...

hmjah.. traumberuf.. hatte nie einen und hab auch keinen... mach zurzeit meine ausbildung zum metallbauer und mach danach irgendwas soziales.. streetworking etc pp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner.toll
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 06:53    Titel: Kfz.

Ich will Kfz. mechatronicker für Nutzfahrzeug technik werden also Lkw, Kräne und soo

ich hatte schon mehrere praktikas und denke das dass mein beruf ist

auserdem werde ich nicht zum bund gehen !! bundeswehr ist scheiße weil krieg scheiße ist und ich sowas nicht unterstützen will !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:23    Titel:

Ich will auch Kfz mechatroniker werden aber nicht im schwerpunkt nutzfahrzeuge sonder im schwerpunkt Motoratechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneOfTheOthers
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:38    Titel:

DrSommer hat folgendes geschrieben:
schwingdeinteil hat folgendes geschrieben:
hab mich beim Bund für 7 jahre verpflichtet


idiot... kumpel kommt im märz aus afghanistan zurück... 12 jahre verpflichtet jezt fertig 3 mal afghanistan 2 mal kongo.. der mann ist fertig...


Einfach hier jemanden beleidigen geht schnell und definiere mal "der Mann ist fertig"
Ich habe schon von mehreren gehört, die da waren...sie haben da 3 Monate lang rumgesessen irgendwo in der Wüste, haben Saufabende gemacht und sind mit reichlich Geld in der Tasche wiedergekommen..
Nicht jeder Einsatz ist gleich
Außerdem, wenns ihm Spaß macht ist es doch seine Sache :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:52    Titel:

3 Monate ist ja auch nichts gegen 7 jahre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneOfTheOthers
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:54    Titel:

Hmpf...

Glaubst du ernsthaft du wirst ganze 7 Jahre dahingeschickt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 16:04    Titel:

OneOfTheOthers hat folgendes geschrieben:
DrSommer hat folgendes geschrieben:
schwingdeinteil hat folgendes geschrieben:
hab mich beim Bund für 7 jahre verpflichtet


idiot... kumpel kommt im märz aus afghanistan zurück... 12 jahre verpflichtet jezt fertig 3 mal afghanistan 2 mal kongo.. der mann ist fertig...


Einfach hier jemanden beleidigen geht schnell und definiere mal "der Mann ist fertig"
Ich habe schon von mehreren gehört, die da waren...sie haben da 3 Monate lang rumgesessen irgendwo in der Wüste, haben Saufabende gemacht und sind mit reichlich Geld in der Tasche wiedergekommen..
Nicht jeder Einsatz ist gleich
Außerdem, wenns ihm Spaß macht ist es doch seine Sache :wink:


der mann ist psycisch am ende.. er hat schon nen recht leichten job da als fluggerätemechaniker.. trotzde musste er auch schon mehrmals raus und schwer verwundete bzw tote kameraden ausfliegen. im aktuellen kontingent gibt es keinen alkohol für die truppen mehr und dementsprechend auch keine "saufabende" die moral in massar al sharif ist zurzeit total im keller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 19:40    Titel:

OneOfTheOthers hat folgendes geschrieben:
Hmpf...

Glaubst du ernsthaft du wirst ganze 7 Jahre dahingeschickt?


nein das mein ich nicht. Aber was ist den dan mit den restlichn 6 jahren und 9 monaten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarspange27
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 16:54    Titel:

ich habe vor irgendwas mit tieren zu machen...tiersitter oder so ODER was mir mehr gefällt...MODEDESINGERIN... ja das will ic werden... ich liebe es klamotten zu desingen aber wenns nicht klapt dann irgendwas mit tieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TechnoFriend
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 12:35    Titel:

bei mir wers eig so
1.DJ 8) hab ja schonn den größten teil an equipment dafür ^^
2. mechaniker/mechatroniker
3. maurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack234
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 22:59    Titel:

meiner is archeologe zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calanda
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 09:38    Titel:

Also ich möchte maschinist werden und später wens mir verleidet sozialpädagoge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bennii
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 09:12    Titel:

also ich sänger moderator schauspieler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker