SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ein hoch auf den Schulhofchat...!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauerhauer
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Kissing

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 16:52    Titel: Ein hoch auf den Schulhofchat...!

Der Schulhofchat is die Härte, meiner Meinung nach muss man das echt mal sagen. Ich habe schon einmal versucht einen eigenen Chat zu erstellen, dies ist nicht grad einfach und braucht auch viel Zeit. Dafür ist der Schulhofchat gut organisiert und es gibt genug Paten und einen Patenruf. Also alles gute für den Schulhofchat und macht weiter so.
Wer ist der selben Meinung? Bitte vernünftige Einträge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:44    Titel:

Ich bin der gleichn meinung. aber es ist nicht nur der chat auch das Forum ist finde ich gut. Zwar sind da manchmal ein Paar foren die eigentlich müll sind aber wie ich schon mal gesagt habe ich weiss ja nicht wie es ist ein Admin in einem so aktiven Forum zu sein da mein eigens Forum noch sehr neu ist und noch nicht so aktiv ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker