SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wehren wir uns gegen bescheuerte Forums


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nini123
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 20:19    Titel: Wehren wir uns gegen bescheuerte Forums

Hey Leute,
ich finde das total scheiße, wenn irgendjemand einen Forum aufmacht in dem er herausfinden möchte was der hässlichste Name ist. Ich mein, dass ist ja auch verletzend gegenüber dem Menschen, der den Namen hat, der in diesem Forum als hässlichster Name bezeichnet wird.
Ich finde dagegen sollte man etwas tun.
Und ich bitte euch, schreibt jetzt keine dummen oder überflüssigen Kommentare hier rein, die kann ich überhaupt nicht gebrauchen, und das ist einfach nur unreif.
Also, ich möchte wissen wie ihr auf solche Forums reagiert und was ihr für Vorschläge dafür habt, wie wir uns wehren können!
Eure Nini :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:38    Titel:

ich denke das forum was du genat hast ist noch in ordnug den das ist geschmaksache und mir würde das nix ausmachen. Aber du hast recht das Schulhofchat Forum ist finde ich voll mit Müll, der admin sollte mal alte Foren löschen. Man verliert schnell den überblick. Nagut ich will jetzt nix gegen den Admin sagen, denn ich weiss ja nicht wie viel arbeit das in so einem Aktiven Forum ist. Ich bin zwar selbst Admin von einem Forum aber das besteht noch nicht solange und deshalb ist es auch noch nicht so aktiv. wär aber trotzem toll wen der admin mal versuchen könnte das Forum zu entmüllen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Analhörnchen
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 34
Wohnort: bei dem B-Hörnchen xD

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 04:40    Titel: ...

nur so nebenbei, das was ihr meint nennt man nicht "forum" das sind "Threads" ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker