SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Beziehungen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honey 07
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 00:14    Titel: Beziehungen

heyy
Ich bin 15 und habe einen freund, der ständig nur über das eine redet und mir sagt dass er mich liebt.
Wenn ein typ immer nur über das eine spricht,
ist es dann möglich, dass er einen liebt, oder ist das eher unwahrscheinlich und alles nur gelogen?

Freue mich auf Antworten :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capitalsfreak
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 18:43    Titel:

hay :)

sprich ihn doch mal drauf an das es dich ganz schön zum nachdenken bringt das er immer nur über "das eine" redet! Wenn du noch nicht so weit bist dann sag ihm das auch ganz klar. Vllt hört er ja dann auf- denn wenn er dich liebt dann WIRD er aufhören. wer weiß, vllt dauert es ja auch bei dir nur noch ein paar monate bis du zu dem einen breit bist und dann redet in ruhe darüber, das ist das beste! und wenn du dann immer noch nicht dazu bereit bist wird er das akzeptieren müssen, und wenn er dich wirklich liebt wird er es nicht riskieren dich zu verlieren

hoffe ich konnte dir helfen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5Komma0
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 17:35    Titel:

Das ist in dem alter mehr die Neugier und der Drang, es endlich zu probieren. Der Typ liebt dich sicher nicht, der ist nur spitz. Wir Kerle sind so :D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker